Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DanaBärchen am 20.12.2004, 14:54 Uhr

@lina05

Ich wollte lediglich mal nachfragen, weil immer alle sagen, soetwas gibt es so selten. Aber anscheinend ist es doch garnicht.Ich bin absolut glücklich im meiner Beziehung, in jeder Hinsicht!Ich habe auch nicht das Bedürfnis mit einem anderen Mann zu schlafen.
Wir wurden früher immer belächelt, weil es sich aus unserem Freundeskreis niemand vorstellen konnte. Aber wir sind glücklich so! Ich habe hier nicht gepostet, weil ich mir Gedanken in diese Richtung mache. Es hat mich einfach nur interessiert und ich find's schön, dass es auch wohl auch einige erste, und wahre Lieben gibt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.