Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lina05 am 20.12.2004, 14:32 Uhr

Warum schreibst du...

...dann diesen Beitrag,wenn du nichts vermisst?

Sobald man sich über etwas zu viele Gedanken macht, ist es schon nicht mehr ganz in Ordnung!
Soll nicht heissen,dass du nicht zufrieden bist, aber anscheinend denkst du sehr wohl über diese Tatsache nach...?!

Ich kenne meinen Freund seit 2000,wir waren/sind für einander die erste große Liebe und der erste sexuelle Partner!
Dazwischen war mal eine Krise,in der ich mit einem andren Sex hatte...

Jetzt haben wir eine 7 Monate alte Tochter! :o)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.