Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ekco am 12.05.2006, 9:53 Uhr

sehr,sehr peinliche Frage.....

oh, tut mir leid, ich wollte euch nicht verwirren!!!hab gar nicht daran gedacht, dass man es so versthen könnte..wie dumm..sorry nochmal.
Also, eine direkte Angabe wann es passiert kann ich nicht geben. Das ist total unterschiedlich. Mal haben wir über eine Woche keinen Sex und es passiert nichts und beim anderen Mal hatten wir z. B. den Tag davor Sex und danach die nacht war es dann wieder soweit. Ich habe sonst auch kein problem damit, ist halt natürlich.
Ich habe auch schon daran gedacht mit dem arzt zu sprechen, aber dafür bin ich glaube ich zu verklemmt. Und am Telefon mit der Sprechstundenhilfe? Ich glaube, ich würde da nie weider hingehen. Ich weiss, dass es eigentlich albern ist, aber ich habe bei sowas meine probleme. Obwohl ich sonst nicht auf den Mund gefallen bin.
Naja, auf jeden fall danke ich euch für eure Antworten und dafüt, dass ihr mich ernst genommen habt.
Ich werde miich wohl überwinden müssen mit der Praxis zu reden...ich werde es versuchen
Lieben dank und euch allen ein schönes WE

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.