Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leena am 12.05.2006, 9:23 Uhr

pollution

Okay, so leuchtet es mir noch eher ein! :-)

Ich kann aber trotzdem nur auf wikipedia verweisen, wonach "eine Pollution ein völlig harmloser und natürlicher Vorgang" ist, "durch den sich der Körper über einen unwillkürlichen Orgasmus und einer Ejakulation von angestautem Sperma entledigt", Pollutionen treten normalerweise während der Traumphase auf, wenn das Sperma etc. "über einen längeren Zeitraum (= einige Tage bis Wochen)" nicht durch Geschlechtsverkehr / Masturbation etc. ausgestoßen worden sind.

So wie das klingt, kann man da wohl wirklich nichts "dagegen machen"!

Könnt Ihr es denn zeitlich einigermaßen "eingrenzen"? Ich meine (blöde Formulierung, sorry!), wie lange nach dem letzten Orgasmus kommt es denn normalerweise dazu? Könnt Ihr da irgendwie sagen, nach 5/6 Tagen oder so? So dass man eben 4/5 Tage vor so einer Untersuchung nochmal "mit Absicht" entleert, so dass sich nicht zuviel "anstaut"?

Sprich doch ganz konkret den Arzt oder vielleicht besser noch telefonisch die Sprechstundenhilfe von der Kinderwunschpraxis darauf an - die werden ihre Erfahrungen haben, und denen ist auch "nichts menschliches fremd"!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.