Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leena am 12.05.2006, 9:04 Uhr

sehr,sehr peinliche Frage.....

Träume bzw. das "Handeln" im Schlaf kann man praktisch nicht wesentlich "mit Absicht" steuern, auf jeden Fall kann man es nicht "unterdrücken".

Teilweise wird es auch ganz "mechanisch" ausgelöst, z.B. durch Blasendruck, den Sitz der Hose, Position der Bettwäsche etc., so kann es auch zu einer "Stimulation" kommen.

Vielleicht schlägst Du mal bei wikipedia zum Thema "Pollution" nach, sicherlich bezieht sich das nur auf Männer/Jungen, aber manches kann man doch übertragen.

Ansonsten - es ist nichts zum "Rotwerden", und nichts, was man mit Absicht "unterdrücken" könnte - es ist ganz normal.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.