Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Savi am 19.06.2004, 19:32 Uhr

Sehe ich das so falsch?... lang

Hallo, muss mal was los werden, zweifele schon an mir selbst. Ich habe eine 18 Mon. alt Tochter, die aber von meinem Ex und nicht von meinem jetzigen Freund ist. Vor einem Monat hatten wir alle ein Gespräch, das mein Ex sich einmal im Monat blicken lässt ( konnte man bis jetzt an 10 Fingern abzählen), was seiner Frau nicht paast, nur so am Rande.
Er soll sich vorher anmelden und mein Freund möchte dann dabei sein.
Gestern klingelt es und mein Ex steht vor der Tür, meine Tochter war bei meinen Eltern. Ich sagte das Vivian nicht da ist, das er aber gerne reinkommen kann. Was er dann auch tat. Ich wollte noch was mit ihm klären, deshalb ließ ich das Telefon klingeln, als es läutete. Ich wollte nicht wieder von vorne anfangen...
Keine zwei Minuten später ging mein Handy wo ich auch nicht ran ging. Weitere 2 Min. schellt es und mein Freund kommt hoch. Der zieht voll das Gesicht, unterhält sich noch mit meinem Ex, der im gehen ist und bleibt keine 5 Min. und geht dann auch.
Dann krieg ich ne Sms, das er sich verarscht vorkommt, ich hätte ihm ja bescheid sagen können, das er kommt bzw. da ist. Er kann sich nicht auf mich verlassen meint der und seit dem ist Funkstille...
Ich sehe es auch gar nicht ein, dem hinter her zu rennen.
Danke fürs zuhören! LG Sabrina

 
3 Antworten:

Re: Sehe ich das so falsch?... lang

Antwort von Chantalmama am 19.06.2004, 19:36 Uhr

Hallo,
nö in meinen Augen haste nix verkehrt gemacht. Ist ja schließlich der Vater deiner Tochter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sehe ich das so falsch?... lang

Antwort von Madamado am 19.06.2004, 20:20 Uhr

Hallo!
ich denke auch nicht das Du etwas falsch gemacht hast, aber überlege mal in welche Situation er da reinkam.
Er ruft Dich an und du gehst nicht ans Telefon, sonst ist er immer dabei, wenn Dein Ex kommt, diesmal nicht.
Ups ich käme mir auch recht seltsam und fehl am Platz vor.
Erkläre ihm die Situation, vieleicht in einem Brief. ich bin mir sicher, das es echt auf ein Mißverständnis beruhigt.
Gruß Doro

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sehe ich das so falsch?... lang

Antwort von Schokoladenkuchen am 19.06.2004, 21:54 Uhr

Ich kann Deinen Freund verstehen.
Stell Dir die Situation doch mal umgekehrt vor!
Du versuchst anzurufen, machst Dir vielleicht schon Sorgen, weil Du ihn nicht erreichen kannst. Und dann kommst Du heim und ER sind mit SEINER EX auf der Couch.
Da würde ich mir aber auch ein paar Gedanken machen.

Du bist am Zug. Hol ihn zurück und kläre das ganz schnell.

Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.