Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sanderine* am 19.06.2004, 1:05 Uhr

Mädels - ein Mann wie aus nem guten Traum, was?!:o)

Er bringt den Müll raus, wäscht die Wäsche und macht sie soweit fertig, daß sie nur noch gebügelt werden muß, räumt das Küchenchaos nach der Arbeit auf, wenn Frau wegen Nachwuchs nicht dazu kam - nach dem Kochen das Gleiche nochmal, räumt die Spülmaschine ein und aus, putzt alle 14 Tage das Treppenhaus, geht einkaufen, spielt mit den Kiddis, teilt die Schuhsammelleidenschaft seiner Frau - er kauft ihr haufenweise welche, er findet sie auch mit SS-Speck noch liebenswert, hat Sex mit ihr (und das auch noch abwechslungsreich)... räumt liegengebliebenes aus dem Weg, säuft nicht, geht höchstens mal zu einem Fußballspiel.....

Geht nicht? Gibts nicht? -
Doch - gibt es... und es ist meiner!!!!:o)
Und weil er so super ist und ich total verliebt bin wie am ersten Tag (sind fast 4 Jahre zusammen, 3 davon verheiratet, 2 Kinder - 2 Jahre und 9 Wochen) geb ich ihn auch niiiiiieeee mehr her....

Nur mal so zum Aufbauen - Mädels, es gibt auch tolle Männer:o)

 
10 Antworten:

Re: Mädels - ein Mann wie aus nem guten Traum, was?!:o)

Antwort von alice1980 am 19.06.2004, 8:42 Uhr

Hallo!

Ja, meinen kann man auch lassen. Er ist zwar nicht sooooo perfekt (will ich auch aber nicht), er läßt schon mal ab und zu was liegen, bügelt nicht (ich aber auch nicht), kocht zwar aber räumt es nicht weg,.....

Zwei Sachen macht er aber ganz ganz toll: mit Lena spielen und mit mir Spaß haben.

Nach 2 Jobs kann ich nun mal nich verlangen das er noch den 1/2 Haushalt macht, deshalb bin mit dem zufrieden was er macht.

Ich bin aber auch nicht perfekt und so ergänzen wir uns ganz toll!

Hauptsache wir lieben uns und haben viel Spaß!

lg alice

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels - ein Mann wie aus nem guten Traum, was?!:o)

Antwort von dieliebensieben am 19.06.2004, 8:43 Uhr

Ich mach´s kurz: GLÜCKWUNSCH!!!
Bin ein bißchen neidisch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

re:

Antwort von Anetts am 19.06.2004, 10:17 Uhr

also ich kann mich da anschließen, hab auch so nen tollen mann er ist nicht perfekt, aber sind denn wir frauen perfek?
wir haben alles unabgesprochen aufgeteilt. und das klappt suer, sind fast 6 jahre zusammen, aber es hat nichts geändert, im gegensatz von vor 6 jahren.
nur eben daß wir verheiratet sind.

also ich bin auch der meinung, es gibt gute männer.
und...es gibt nicht gute, wie es bei den frauen auchso ist. nur wir sehen ja hier nur die eine seite.
liebe grüße Anett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels - ein Mann wie aus nem guten Traum, was?!:o)

Antwort von RamonaD am 19.06.2004, 10:21 Uhr

Hallo,
da hab ich auch einen zu bieten.
Mein Mann hat in den letzten 2 Jahren den Haushalt komplett geführt, die Kinder betreut während ich arbeiten war.
Er hat alles gemacht(bis auf Wäsche zusammenlegen und Bügeln).
Er interessiert sich wie seine Frau nur zur WM oder zur EM für Fußball, schaut kein Formel 1 und ist im Bett sowieso ne absolute Kanone*g*. Außerdem hat er täglich für uns alle ganz lecker gekocht.
Jetzt hat sich das Blatt ein wenig gewendet, denn ich bin arbeitslos geworden und mein Mann macht einen 2 monatigen Lehrgang mit.
Tja und nun soll ich den Haushalt führen, die Kinder versorgen und kochen und ich stelle fest ich bin eine absolute Niete was das angeht.
Ich freu mich schon wieder drauf das ich endlich wieder einen Job habe und den Haushalt wieder meinem Mann überlassen kann.
Liebe Grüße
Ramona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels - ein Mann wie aus nem guten Traum, was?!:o)

Antwort von MartinaB am 19.06.2004, 11:28 Uhr

Bin echt neidisch. Meiner kann noch nicht mal seine Socken wegräumen.

Gruß

Martina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels - ein Mann wie aus nem guten Traum, was?!:o)

Antwort von Zwillingskäfer am 19.06.2004, 14:07 Uhr

Ich muß schon sagen das ich auch etwas neidisch bin aber mein Mann ist trotzdem großartig zu den Kindern auch wenn er nicht so viel im Haushalt macht. Ich bin halt zu Hause und mache alles. Aber ich denke wenn ich was sagen würde, würde er mir unter die arme greifen. Er macht das halt nicht von alleine!
Er ist ein toller Vater!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mit Abstrichen

Antwort von KaMeKai am 19.06.2004, 16:51 Uhr

Hallo,
also mein Mann stürzt sich nicht nach 10 Stunden Büro auf den Müll und den Abwasch. Ich arbeite halbtags und mache schon den Löwenanteil der Hausarbeit. Aber er hilft mir viel, heute haben wir Betten bezogen, er hat gesaugt und jetzt wäscht er Auto. Gleich mäht er noch Rasen, dann ist aber auch gut - in meinen Augen.

Dafür ist er am WE und am Abend uneingeschränkt für die Kinder da und steht auch nachts auf, wenn sie mal weinen.

Bügeln tun wir beide nicht und das Küchenchaos bleibt an mir hängen. Kochen kann er auch nicht - ich bin aber dennoch sehr zufrieden und würde auch nicht gegen Deinen tauschen.

LG
Kathrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Meiner hat Erfahrung!

Antwort von sophieno am 19.06.2004, 18:46 Uhr

Mein Liebster hat drei Jahre lang mit seinem Sohn alleine gelebt, deswegen kann er im Haushalt ALLES und er weiß auch zu schätzen, was es bedeutet, einen solchen zu schmeißen. Wir teilen uns die Arbeit meist unabgesprochen, weil wir auch beide arbeiten. Aber davon abgesehen ist er einfach ein wundervoller Mensch, liebevoll, aufmerksam, klug - ich würd ihn niemals mehr hergeben!
sophieno

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@kamekai... und alle

Antwort von Sanderine* am 19.06.2004, 19:35 Uhr

Ich will meinen ja auch garnicht tauschen - den behalt ich, bis er schwarz wird!!!!:o)))
Und richtig, es gibt auch richtig tolle Männer, die zuhause auch was tun und wenn wir so ein Exemplar haben, dann sind wir doch einfach froh!!!
Bügeln tu übrigens ich - aber ich HASSE es!!!!
Aber seht doch mal, soviele positive Antworten, da ist doch hier die Stimmung gleich besser, oder?;o)
Schönes Wochenende

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sanderine....und ich dachte Du schreibst von meinem Mann =0)...Der ist auch so toll !!!....LG Diana

Antwort von DaleT am 20.06.2004, 10:03 Uhr

=0)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.