Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von romy75 am 18.06.2004, 12:08 Uhr

kaum noch Sex ; -(( bin frustriert!

Hallo Ihr..irgendwo muss ich das jetzt mal loswerden! Vorerst: Mein Freund und ich..wir haben uns ganz sehr lieb und freuen uns auch riesig auf unser Baby, doch Eins macht mich total traurig und auch frustriert! Wir haben kaum noch Sex miteinander..dabei hätt ich das so gern! Ich muss dazu sagen, bei mir wurde eine starke Verkürzung des Gebärmutterhalses festgestellt und uns wurde auch der GV verboten, aber Sex kann man ja auch anders haben, hm! Ich glaube, mein Freund will so gar kein Risiko eingehen und ist iM auch sehr im Stress mit Arbeit und dem Gedanken, Vati zu werden...er nimmt das sehr ernst, was ja schön ist...Ich dazu fühl mich durch meinen Bauch auch nicht mehr so attraktiv. Sex bedeutet für mich Nähe in der Beziehung und ist mir deshalb auch sehr wichtig, jetzt denke ich, mein Freund findet mich sowieso nbicht mehr reizvoll..was kann ich tun? Ändert sich das irgendwann nochmal?? Wem geht es vielleicht genauso? Danke Romy und Krümelchen

 
5 Antworten:

Hoffe für dich passende Antwort!! :-)

Antwort von Rainbow123 am 18.06.2004, 12:26 Uhr

Hallo.

Genauso wie Dir geht es wahrscheinlich 70% der ganzen Schwangeren. Die Männer sind sich einfach unsicher. Mein Mann hat mir das so erklärt, das er halt ständig Angst hat das Kind im Bauch zu verletzen.

Im witzigen Sinne erzählte er mir, hey du mußt dir vorstellen - du steckst da was rein - dein Kind sieht es und zieht nachher daran. "gg" ;-)

Wenn du dich selber mit deinen Babybauch akzeptierst und dich auf weiterhin reizvoll und sexy fühlst - strahlst du dieses deinen Mann gegenüber auch weiterhin aus. Bitte nehme ihn dieses nicht übel. Schwer ist es auf alle Fälle. Aber wie du schon sagtest: Man kann ja auch anders sex. Kontakt haben.

LG Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kaum noch Sex ; -(( bin frustriert!

Antwort von dieliebensieben am 18.06.2004, 13:06 Uhr

Hallo!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:da war ich wohl etwas zu schnell...

Antwort von dieliebensieben am 18.06.2004, 13:10 Uhr

also nochmal...
Hallo!
Bei uns war es genau andersrum! Er wollte noch genau soviel Sex wie vorher und ich hinterher (im letzten Drittel der SS) nicht mehr, weil ich das Gefühl hatte, ich konnte mich ohnehin schon kaum noch normal bewegen!
Sieh es doch mal so, es ist doch schön, dass dein Partner sich so sehr damit beschäftigt!
Meiner hat das irgendwie verdrängt bis zur Geburt, er meinte immer, er hätte noch keine Bindung zum Kind, erst wenn´s da wär (zum Glück war´s dann auch so)!
Nimm doch das ganze positiv ! Vielleicht kannst du ihn ja doch noch überreden, ich wünsche dir alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bei mir war es genauso...

Antwort von Dididada am 18.06.2004, 23:53 Uhr

Bei mir war des Dingens da auch verkürzt. Und ich habe mich unwohl in meiner Haut gefühlt...Ich habe mit mienem Freund darüber geredet, auch was den Sex anging (war sehr frustriert wegen des Verbots)
Jedenfalls, schau dich mal im SPiegel an, du hast sicher wunderschöne Rundungen. Streichel deinen Bauch lern deinen Körper kennen und wie er sich von Tag zu Tag verändert...Lass deinen Freund deinen Körper einölen (Vorbeugung gegen Streifen), so lernt er ihn auch kennen und es git noch viel mehr Möglichkeiten sich nahe zu sein zBsp. oral (wer s mag) oder mit den Händen. Lass in deinen ganzen Körper streicheln und nehm dich war so wie du bist. Jede Schwangere hat eine ganz besondere Ausstrahlung, denn in ihr wächst neues Leben und bei dir ist das nicht anders. Du musst deinen Körper einfach neu entdecken, auch mit deinem Partner und wenn ihr ruhig und romantisch an die Sache rangeht, wird es bestimmt seht schön für euch beide. Und traurig muss ja keiner sein, die Zeit bis alles wieder klappt wie vorher mit dem GV geht schnell vorbei...;-) Hoff hab dir n bissl Mut oder Lust, dich selber zu mögen und es auch anders zu probieren, gemacht.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kaum noch Sex ; -(( bin frustriert!

Antwort von Heike71 am 20.06.2004, 13:04 Uhr

Wenn dein Gebärmutterhals schon stark verkürzt ist, solltest du deinem Kind zuliebe auf jede Art von Sex verzichten, durch den Höhepunkt werden wieder Wehen ausgelöst. Ich finde das dein Freund sehr verantwortungsvoll handelt, sei Froh das er seine Vaterolle so ernst nimmt. Ich weiß nicht wie weit Du schon bist, aber eine Frühgeburt ist kein Zuckerschlecken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.