Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von eineFreundin am 19.06.2004, 14:24 Uhr

Nachtrag: vermisse den Ex !

Hallo
und danke für eure Antworten bezüglich meines Beitrags vor ein paar Tagen.

Kurz zur Erklärung für die die es nicht gelesen haben:

Ich bin seit vier Jahren mit meinem Ex auseinander, wir waren 3Jahre mit vielen Unterbrechungen zusammen.
Die Beziehung hätte so schön sein können, aber die Umstände waren damals nicht günstig für uns.
Naja wie auch immer,
wir sind dann auch im Streit auseinander gegangen und hatten keinerlein Kontakt mehr zueinander,
bis auf böses Gerede seinerseits über mich vor ca zwei Jahren.
Ich war sehr verwundert, denn er erzählte Lügen über mich und versuchte mir meine Beziehung damit kaputt zu machen.
Also irgendwas mußte ihm ja noch an mir liegen, denn sonst würde man doch nicht nach so langer Zeit noch über jemanden reden, dachte ich.
Liebe und Hass können so nah bei einander liegen.
Naja, seitdem war jedenfalls wieder Funkstille,
bis ich ihn seit kurzem wieder öfter sehe,
aber immer nur von weitem, oder im Auto.
Seit dem muß ich ständig an ihn denken.
Ich werde noch bekloppt, warum ist das plötzlich so!?
Ich sehne mich nach ihm und vermisse ihn das es mir weh tut.
Ich erwische mich selber ständig bei Tagträumen über eine gemeinsame Zukunft.
Ich versuche mich selber auch immer wieder klar zu bekommen,
aber jetzt verfolgt er mich schon regelmäßig in meinen Träumen.
Ich bin dann jeden morgen total frustriert und traurig.
Totaler Liebeskummer eben.
Ich glaube so langsam verliere ich den Verstand.
Jedenfalls ist es doch nicht normal,
das ich jetzt nach vier Jahren plötzlich so einen Liebeswahn bekomme.

Einige hatten geantwortet, das ich mich mit ihm auf einen Kaffee treffen soll um mal wieder die Realität zu sehen.
Die Idee ist wirklich gut und das würde ich auch gern machen,
aber da ich ja überhaupt keinen Kontakt zu ihm habe,
wie soll ich das anstellen???
Ich habe auch Angst ihn anzusprechen, weil ja das letzte was ich von ihm weiß ist,
das er so schlecht von mir geredet hat.
Wahrscheinlich würde er garnicht mit mir reden, oder einfach weg gehen.
Oder er hält mich für bekloppt, bin ich ja wahrscheinlich auch, :-)
Zumindest sind das meine Ängste.
Wie kann ich bloß diese Gefühle los werden oder unter Kontrolle kriegen??
Denn ich glaube nicht das es mit uns jemals noch was werden würde.
vielen Dank fürs zuhören
Freundin

 
5 Antworten:

Re: Nachtrag: vermisse den Ex !

Antwort von elody am 19.06.2004, 15:57 Uhr

Versuchs doch einfach mal.
Wenn es dein Bedürfniss ist, dann solltest du es tun, bevor du dir irgendwann Vorwürfe machst. Was das Gerede angeht, solange es von dritten kommt, sollte man es immer kritisch sehn *eigene Erfahrung*
Du kennst doch sicherlich stille Post.
Vielleicht bist du nach einem Treffen auch wieder geheilt ;-)
Gruss Moni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtrag: vermisse den Ex !

Antwort von Schokoladenkuchen am 19.06.2004, 17:05 Uhr

Wenn Du ihn das nächste Mal von weitem siehst, dann leg einen Gang zu und sag einfach mal Hallo. Wirst ja sehen, wie er reagiert.

LG Nicki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtrag: vermisse den Ex !

Antwort von samika am 19.06.2004, 19:31 Uhr

hallo,
wenn es der zufall so will, werdet ihr euch über den weg laufen.
ich würde jedoch nix tun, du solltest deine haltung bewahren, er muß den ersten schritt tun.
gruß monika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtrag: vermisse den Ex !

Antwort von Chantalmama am 19.06.2004, 19:33 Uhr

Hallo,
Ruf ihn doch mal an?! Versuch die Telenr. rauszukriegen, ihr werdet ja wohl gemeinsame Freunde/Bekannte haben, oder?! Also ich kann mal erzählen: Die Ex von meinen Freund hatte sich plötzlich nach langer Zeit (auch viel Streit) gemeldet(wohl auch Telenr.) besorgt. Seine Reaktion: was willst Du? und er hat den nächsten Tag die Handynr. gewechselt! Weil sie ihn mit tausenden SMS zugetextet hat. Versuch es einfach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtrag: vermisse den Ex !

Antwort von jany20 am 19.06.2004, 20:18 Uhr

Hallo,

ich hatte sowas auch schonmal, ich wollte auch nen ex zurück und als ich ihn dann auch zurück hatte, wollte ich ihn nicht mehr.

Vielleicht willst du ja auch was, obwohl du es gar nicht willst. - Guck ich bin auch bekloppt.
Damit meine ich, du denkst vielleicht, dass es hätte schön werden können mit euch und willst es nochmal versuchen. Aber es wird wieder nicht schön. Denn wenn es schön werden soll, denkst du vielleicht du könntest es schön werden lassen wenn du daran abeitest.

Sage doch zu ihm, das du dich mal mit ihm aussprechen willst. Zum einen über die gerüchte die du gehört hast.

Irgendwie ein posting mit dem keiner was anfangen kann- naja- trotzdem..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.