Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sunny1973 am 22.08.2004, 9:17 Uhr

Schwiegermutter?!?!?!?!?!?!?!

Hmmmm alles was ich jetzt schreiben könnte, wären Vermutungen und das hilft Dir letztlich nicht weiter.

Zieh es durch, Deinen Willen durchzusetzen, denn ich denke, dass ist sehr wichtig.
Meine Mutter hat sich auch nicht besonders gefreut (mein Vater, von dem ich es nicht erwartet hätte, hatte Tränen in den Augen), obwohl sie sehr geknickt war und mir sogar die Hochzeit ausreden wollte, als ich ihr sagte, dass mein Mann vermutlich keine Kinder zeugen kann... und dann war ich doch schwanger (einen Monat nach der Hochzeit wurde das festgestellt).

Aber ich glaube, manchmal fühlen sich die Großeltern auch völlig "überfahren" damit.

Und wenn die Beziehung Deiner Schwägerin durch die Schwiegermutter so beeinflussbar war, dann stimmte da schon vorher etwas nicht. So lange Du und Dein Freund zusammenhaltet brauchst Du auch keine Angst zu haben, dass Eure Beziehung kaputt geht.

Liebe Grüße
Sunny

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.