Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Meffilein am 19.04.2011, 12:49 Uhr

Schwiegermonster

"dass mein Mann von seiner Oma Geld bekommt und ich hock daneben und bekomme nix. Gut dann muss ich wenigstens nicht Danke sagen. Aber ich komm mir halt wie der letzte Dreck vor."

"Da mischte sie sich immer mit ein weil sie uns einen Haufen Geld dafür gegeben hat"


ich hab selten sowas beklopptes gelesen. sorry. liest du was du da schreibst?
ich würde anfangen mir gedanken zu machen, WENN meine oma meinem Mann was gibt.

in meinen augen bist du ein verwöhntes, undankbares kleines kind, das sich auf biegen und brechen ein feindbild sucht. cih wette deine schwiegermutter ist garnicht so übel (einige habens echt schlimmer getroffen)

sorry - dir ist glaub ich wirklich nicht zu helfen. ich hoffe für DEIN KIND das du das mal auf die reihe bekommst - denn eine oma zu haben die von der mutter nur schlechtgeredet wird ist kein großer spaß. und dein mann - der ist nur zu bemitleiden.ich glaub nichtmal das er keine eier in der hose hat - sondern das er schlicht keinen grund sieht einzugreifen, weils keinen grund gibt. vielleicht sollte er mal für seine mama partei ergreifen damit du merkst, wie krank du tickst.

sorry bei solchen posts schwillt mir echt der hals. das ist ne beleidigung für jede, die mit einem wirklichen schwiegermonster gesegnet ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.