Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von applepie83 am 02.03.2005, 13:16 Uhr

Scheidung und neue Partnerschaft mit Baby *sorry sehr lang aber bitte trotzdem lesen*

Hallo ihr lieben:-)

Vielen Dank, für Eure so Zahlreichen Antworten. Das mit dem Unterhalt habe ich gar nicht bedacht, ich denke er auch nicht. Ihm wird wahrscheinlich nichts ferner liegen als für dieses Kind auch noch Unterhalt zu zahlen, obwohl ihm wirklich alles zu zutrauen ist! Nun ich habe jetzt am Freitag einen Termin bei meinem Anwalt, hab ihm vorhin am Telefon schon mal erklärt um was es geht und das es dringend ist. Er sagte, er wird mich da schon rausboxen und sollte mir keine Gedanken machen. Denn egal wie es nun kommt der Papa ist und bleibt mein Freund:-) Das hat mich etwas aufgemuntert. Wisst ihr, das schlimme an der Sache ist ja, dass mein "Mann" und mein neuer Freund bald noch gewaltig aneinander rasseln. Da er unbedingt mit zum Arzt will und solche Späße. Darüber ist mein Freund richtig sauer. Na, verstehen muss man den Mann nicht unbedingt, hab es fünf Jahre versucht:-)

Liebe Grüße und nochmals VIELEN DANK!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.