Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lilly1211 am 29.05.2018, 10:11 Uhr

Rückfrage - bin da abergläubisch

Ja das ist nun trotz des Aberglaubens so üblich dass man die WERDENDEN Mütter beschenkt.

Haben wir auch in den letzten Jahren bei einigen gemacht. Allerdings nicht mit so einem krassen Aufwand von 40 EUR pro Person plus Essen plus Torte und so Zeug.

Wir hatten die Babyshower Deko vom Feiermeier inkl. der Muffin Papiere etc. und dann bei einer der beteiligten Freundinnen zuhause gebruncht. Das sah immer sehr toll aus und war wirklich nett. Geschenkt haben wir einmal eine Wickeltasche in Absprache mit dem Ehemann passend zum Kinderwagen und sonst weiß ich es nimmer. Aber da musste jede nur 15 EUR oder so zahlen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.