Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von spiky73  am 29.05.2018, 8:37 Uhr

ich bin da ganz bei Trini.

Wobei: Ich hatte eine Freundin, die damals noch in der Ausbildung war, und die immer Dinge für das Kind vom Flohmarkt mitgebracht hat, auch schon vor der Geburt. Sie war da richtig im Baby-Fieber.
Darüber habe ich mich sehr gefreut und eigentlich konnte ich das alles auch gut gebrauchen...

Aber: Diese Erwartungen an so eine Veranstaltung und den finanziellen Aufwand finde ich ganz einfach krank. Ich bin ganz ehrlich, schon bei der Summe, die da als Anteil von mir erwartet worden wäre hätte ich abgewunken. Und weshalb man jeden Unsinn über den großen Teich importieren muss verstehe ich auch nicht.

Ich hatte deinen Text eh nur zum Teil gelesen, dieses ganze Gezicke, Gekeife und Hin und Her, das war ein bisschen too much.

Eigentlich gibt es nur zwei Möglichkeiten: Entweder die Freundschaft abhaken - oder alle "Verantwortlichen" nochmal an einen runden Tisch und offen darüber reden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.