Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Holzkohle am 28.05.2018, 17:44 Uhr

enttäuscht von Freundin

Du kannst ja Deiner schwangeren Freundin mal den kompletten chat zeigen, WER sich da wirklich engagiert hat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Ich bin so Enttäuscht von meiner Familie!

Ich bin nicht dafür interne Dinge an die Öffentlichkeit zu zerren aber ich muß mir heute mal hier Luft machen. Ich habe heut Geburtstag, der 40. , und was bekomme ich von meinem Mann und meiner großen? .......NICHTS !!!!!!!!!! Ich bin sowas von Enttäuscht! Mit Mühe und Not ...

von Frau_Z 22.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: enttäuscht

Bin gerade etwas verwirrt und enttäuscht...

Habe heute einen Zwischenfall mit einer guten Freundin gehabt der mich traurig macht. Sie hat eine Tochter nur einen Monat älter als meine Tochter. (13 Monate) Habe immer die selbstgestrickten Jacken, von der Schwiegermama, der kleinen bewundert. Hatte mal gefragt, ob ...

von Pabelu 21.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: enttäuscht

Ich bin einfach nur noch enttäuscht von meinem Partner

Hallo, ich lebe mit meinem Partner und unseren 2 Kindern zusammen. (2 Jahre ist seine Tochter und meine große 9 habe ich mit in die Beziehung gebracht) Wir sind schon seit 4 Jahren ein paar. Nun zu meinem Problem: Mein Partner ist Alleinverdiener (Taxifahrer) und ich ...

von PiaPaula 19.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: enttäuscht

irgendwie enttäuscht und traurig

vllt reagier ich da emotional auch ueber, aber es geht einmal darum das meine beste freundin vor einigen tagen ihr kind bekommen hat, worueber ich mich auch total freue ich habe ihr 5 pakete pampers und klamotten geschenkt. als ich vor 4 monten meinen sohn bekam kam von ihr gar ...

von AbgelHaine 18.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: enttäuscht

Bin gerade so enttäuscht von meinem Mann...

... Es ist Sonntag früh....meine Wecker sollte um 8:00 Uhr klingeln weil mein Mann mit unseren 3 großen und seiner Schwester zum Ski fahren wollte. Aber wie das mit 4 Kindern so ist, war schon kurz nach sieben Leben im Haus! Ich bin dann kurz vor acht aufgestanden und hab ...

von 3fachMami83 02.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: enttäuscht

bin so enttäuscht

hallo .. ich bin in der 22 ssw und ich und mein freund sind vor 2 monaten zusammen gezogen .. nun ist es so das die ss unsere beziehung etwas strapaziert.... ich habe eine risiko ss hatte immer mal wieder blutungen etc.. somit beliebt das sexleben auf der strecke.. ich bin ...

von simi12 18.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: enttäuscht

Heiratsantrag... bin irgendwie total enttäuscht :-(

Hallo, mein Freund hat mir gestern abend, an unserem 2jährigen Kennenlerntag, einen Heiratsantrag gemacht. Darüber freue ich mich auch riesig. Es kam nicht überraschend, ist aber, wenn man unsere Umstände betrachtet (wir wollten zB beide ursprünglich nie heiraten) schon ein ...

von JuliaA 20.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: enttäuscht

Bin so enttäuscht!

Hi, bin so enttäuscht von meinem zukünftigen. Ich bin 24, und habe noch keine richtige Ausbildung gemacht. Es hat leider nicht geklappt, weil der Ausbildungsmarkt dort wo ich früher wohnte, nicht grade happig war. Nun bin ich umgezogen in eine große Stadt. Habe aber dann ...

von helena83 18.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: enttäuscht

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.