Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shortie am 05.07.2004, 22:36 Uhr

Re:

ich kann dich sehr gut verstehen, bin eine frau. würde auch gerne meinem wunsch "nach einem anderen körper" nachgeben, würde dazu auch gerne einen anderen kopf genießen, wenn auch nur kurzfristig.
es wird ja einfach mal langweilig.
werde mich aber beherrschen. würde es im falle eines falles wohl nicht mitteilen, da sowas für meinen kerl absolut inakzeptabel ist.
zur zeit fände ich es aber ganz reizvoll. und wenn er mal was anderes will, bitte, ich kann es gut nachvollziehen!

übrigens erlebe ich gerade paare, die erfolgreich so eine trennung "durchziehen".
allerdings auch eines, wo die frau dann den anderen geheiratet hat und das kind bald ein jahr wird. ihr ex wird sich grämen, denn er hatte immer eine offene beziehung gewollt!

auch wenn das nicht genau das ist, was du willst.



ich reisse mich wegen der kinder zusammen, ohne wäre ich wahrscheinlich experimentierfreudiger. und in meiner beziehung wäre das sicher ein fehler!


hmmm

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.