Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von marussia am 05.04.2013, 21:27 Uhr

Re:

Nein nein, so, dass es ihm egal ist, ist es sicherlich nicht. Am Anfang war es für uns beide sehr schwer - ich wollte gehen, er wollte mich und Kind nicht verlieren. Daraus ergab sich halt das, was wir jetzt haben. Ich dachte mir auch, dass es sich legen wird mit dem anderen (kein Wunder, nach 9 Monaten nichts kannst du es dir vielleicht denken). Ich habe mir eingeredet, ich will nur Sex und bald ist es vorbei - habe mir selbst praktisch was vorgelogen. Doch es wird nicht weniger, ganz im Gegenteil. Bin im Moment so verwirrt, dass ich gestern mit Absicht einen Streit angefangen habe und daraufhin gesagt, es kann so nicht weiter gehen und aus. Habe ihm weh getan, leide selber und könnte heulen.
Ein Teufelskreis.. Mein Mann tut alles für uns. Sicherlich gefällt es ihm nicht aber er ist selbst ein Scheidungskind und hat mich unter Tränen gebeten, dass ich das bitte unserem Kind nicht antun soll. Er denkt, sein Kind wird ihm dann auch die Schuld geben, wie er es noch heute tut. Er ist hilflos...Ich aber auch, weil ich mich als Frau nun aufgeben kann. Diese Sache ist zwischen uns irreparabel.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.