Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cystus am 06.04.2013, 11:35 Uhr

@Marussia

Hallo---also ich ahbe vieles nicht gelesen...meine frage-
sagt dein mann das er dich liebt und wenn ja...weiso gibt es sexuell so gut wie nichts zwischen euch?, hat er ein problem mit sex, oder findet er dich nciht atraktiv genug....? oder ist er evtl schwul...(das gibts )....habe das selber im freudeskreis...oder hat er ein potenz problem..oder libido problem?-dann müse er mal zum doc vielleicht?!
falls er dich mag..aber nicht "mehr liebt" also auch körperlich begehrt etc, ihr euch aber ansonsten versteht, müsst ihr euch ja nicht scheiden lassen, denn man kann auch so weitzer machen nur du hast eben einen lover...
was genau sagt er denn dazu das du ihn hast..? WIE FINDET ER DAS..BZW...das du deine sex mit dem anderen hast?
was will dein mann? will er mit dir zusammen sein weil er für euer kind und alle den scein waren will und also wie du geschrieben hast er nicht will das euer kind so leiden könnte wie er...---naja gut, auf der einen seit everstädlich..aber was genau will er noch von dir? bruder -schwester ..verhalten...-mit freundschaftlicher ehe? wie stellt er sich das vor...mich interessiert was er eigentlich fühlt....für euch als Beziehung....-sorry falls das schon wo steht.
lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.