Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von marussia am 06.04.2013, 8:56 Uhr

Re:

9 Monate waren es zuletzt. Davor gab es mal 4 Monate, mal 3 der 2.
Der andere hat es auch nicht einfach mit mir. Bin ja noch verheiratet und er gehört zu solchem Typ Mann, der nicht teilen will und für ihn ist meine Situation halt komisch. Hier auch lange Gespräche und Erklärungen, Sex habe ich nur mit ihm und er hat sich dann auch etwas beruhigt. Eine Beziehung ist zwar in Sicht, aber nicht sofort. Den neuen will ich dem Kind auch nicht sofort vorstellen. Das braucht Zeit.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.