Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kaiserin21 am 27.03.2009, 19:37 Uhr

re: was spricht gegen eine heirat

von meiner seite aus spricht nichts gegen eine heirat aber man kann ja niemanden zwingen. mein gott, dass ich einmal so etwas von mir gebe, hätte ich mir früher nie träumen lassen.

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Heiraten, und der Nachname der Kinder....?!

Hallo. Ich hab da mal eine Frage wie das so rechtlich aussieht mit der Namensvergabe. Mein Kind hat meinen Nachnamen. Mein Partner und ich wollen heiraten, er ist allerdings nicht der Vater. Wie sieht es nun aus, wenn ich seinen Namen annehme-mein Kind soll diesen ...

von lenya06 23.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Heirat

Heiratsantrag - verpasste Chance / Umgang damit

Hallo zusammen, ich hab schon länger nicht mehr geschrieben, in diesem Forum glaub ich noch nie, aber ich muss da mal was loswerden und hoffe auf ehrliches Feedback: Ich muss vorausschicken, dass mein Mann schon immer wusste, dass ich zwar sehr viele Dinge locker sehe, aber ...

von Jeany1234 19.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Heirat

Heiratsantrag

NEIN, ich habe keinen bekommen! Ein Freund hat seiner Holden im Theater vor hunderten Zuschauern und Familie usw. einen Heiratsantrag gemacht. Alle waren hin und weg. Dutzende Taschentücher wurden gezückt und in Romantik geschwelgt.

von suchepotentenmannfürsleben 05.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Heirat

Warum heiratet man eigentlich?

Hallo, klingt vll. nach ner blöden Frage... aber... warum heiratet man eigentlich? mal zur geschichte, warum ich mir über eben diese frage gedanken mache... ich habe einen partner, den ich auch sehr liebe, glaube, dass es für immer ist (blablabla)... und wir ...

von JuniTwins05 25.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Heirat

Nach langer Beziehung heiraten?

Diesmal soll's auch nicht so lang werden, ist aber ein anderes Thema. Beim durchblättern ist mir aufgefallen das ein paar von Euch nach sehr langer Beziehung erst geheiratet haben. Unser zweiter Sohn ist ja nun im Anmarsch und trotz aller Schwierigkeiten bin ich mir sicher das ...

von mama+zwei 21.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Heirat

Hurra, wir Ruhrgebietsler heiraten am Tegernsee! Dirndlberatung gesucht!

Hallöchen, wir hatte einen schönen Herbsturlaub in Bayern und habe dort meinen Heiratsantrag bekommen. Zum fast 10jährigen!!! Wir wollen ganz klein am Tegernsee heiraten und brauchen ein paar nützlich Tipps zum Essen,Dirnd und Unterkunft. Es kommen nur die Schwiegies und ...

von Lucalino 12.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Heirat

frage zum heiratsantrag,

anscheinend sind mein mann und ich , die unromantischsten menschen weit und breit g* denn ich kann mich absolut nicht mehr daran erinnern , wer wen oder wann gefragt hat nach 6 jahren wilder ehe, ( und dass in unserem kuhdorf ) stand ...

von Treva 06.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Heirat

Heiraten oder selbst versichern???

Hallo, ich lebe zusammen mit meinem Partner und meiner Tochter und habe (nur) einen 400 EUR Job, der mir sehr Spass macht - unbefristet. War lange allein erziehend und wohne jetzt mit meinem Freund zusammen - der allerdings in Scheidung lebt - Scheidung läuft. Zur Zeit ...

von Bianca78 08.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Heirat

Meine Freundin heiratet heute

kirchlich und ich hoffe das diese Ehe laaaaaaaaaaaaaaaaaaange am besten bis zum Ende ihrer Tage hält. sie sind beide Anfang 30 habe noch keine Kinder und wohnen seit 2 Jahren zusammen und kennen sich seit 3 Jahren. Sind beides Lehrer. Drückt mal mit die Daumen !!!!!! hier ...

von Ostfriesenmama 16.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Heirat

Heiratsantrag

mein schatz und ich sind seit 7 jahren zusammen. wir haben zwei kinder, 3 jahre und 5 monate alt. für mich ist er der perfekte mann, ein liebevoller partner und vater. ich möchte mein leben mit ihm teilen und dazu gehört für mich auch ein trauschein. er hat aber nie einen ...

von clementinchen 27.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Heirat

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.