Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kaiserin21 am 27.03.2009, 18:58 Uhr

der mann ist doch NUR 13 jahre älter, oder?

du hast schon recht, es ist nicht gesagt, dass er vor mir hilfe brauchen sollte.

zum zweiten, ich will nicht unbedingt geheiratet werden. bevor ich mit meinem freund zusammen kam, hätte ich mir niemals vorstellen können, jemals das wort heirat überhaupt zu erwähnen. mit ihm es es nun einmal so, dass wir eine beziehung haben, wie ich sie mir immer erträumt habe. ich bin 10 jahre ohne mann gewesen und war der festen überzeugung, dass es so bleibt. naja, man soll niemals nie sagen. im übrigen erging es meinem freund nicht anders. er war 17 jahre allein und wollte sich ebenfalls auf keine frau mehr einlassen. vielleicht ergänzen und verstehen wir uns deshalb so gut, weil wir beide ähnliche erfahrungen gemacht haben.

das ist für mich auch der grund, weshalb ich nicht einfach alles mir lasse und das land verlasse. ich habe noch nie einen solchen mann getroffen bzw eine so tolle beziehung geführt. wir beide geben uns den nötigen freiraum und verbringen trotzdem so viel zeit wie möglich miteinander.
es würde mir das herz brechen, einfach so zu gehen.
alles was ich möchte, ist ein wenig sichertheit und nicht das gefühl haben zu müssen, meinen freund auszunutzen.
ich sehe für mich in deutschland keine perspektive, dass sich meine finanzielle lage verbessern wird. die möglichkeit dazu hätte ich im ausland. wäre mein freund bereit, mit mir zusammenzuziehen, würde das meinen geldbeutel logischerweise entlasten. ich habe immer selbst für mich und
mein kind gesorgt und habe nie einen cent unterhalt bekommen. es war nicht immer einfach aber ich habe es geschafft.
ich will meinem freund weder auf der tasche liegen, noch ihm die pistole auf die brust setzen. die beziehung kann man ja auch trotz entfernung weiterführen. bereit dazu wären wir beide. nur machen die kilometer es nicht einfacher eine beziehung zu führen.
ich verstehe und akzeptiere auch, dass mein freund nicht mit mir zusammen ziehen will. er sit ein freier mensch und man kann über alles reden.

alles in allem lieben wir uns und akzeptieren uns so wie wir sind.
und, auch wenn er nicht mit mir zusammen ziehen will, kann ich sagen, dass er mein absoluter traummann ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.