Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von malwinchen am 27.03.2009, 20:09 Uhr

sind UHUs wirklich soooo langweilig????

das mag ich garnicht glauben...

also die schwiegereltern einer kollegin (sie ist frische 50erin und die schwiegereltern sind ÜBER 70!), schauen sich immer noch die welt an! und das, obwohl der mann eine heftige lebensmittelallergie gegen verschiedene nahrungsmittel hat - davon lassen sich die mobilen "alten" nicht aufhalten. ehrlich gesagt kenne ich etliche 55plus, die ihr leben genießen und noch viele pläne haben - meine ehemalige grundschullehrerin ist (glaube ich) 89 und macht noch jedes jahr eine städtereise in europa.

ob jemand zum "alten eisen" gehört, wenn er in die ruhestand-region kommt, hängt doch eher von typus ab und ist nicht zu pauschalisieren, oder? meine eigenen großeltern sind - bis auf einen opa, der leider zu früh an leukämie verstarb - noch über ihren 80sten geburtstag hinaus agil gewesen. wer zur gattung der schnarchnasen gehört, lässt das auch mit 20 schon heraus hängen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.