Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von supermampfi am 27.03.2009, 11:56 Uhr

Er will mich nicht heiraten....

Liebt er mich wirklich oder amüsiert er sich nur mit mir und hält mich bei Laune
Das kann Dir keiner beantworten. Wie waren seine vorherigen Beziehungen?
Vielleicht will er generell nicht heiraten. Es ist gut, daß er ehrlich ist, und Du solltest ihm keinen Strick daraus drehen. Er hat viel Spaß mit Dir, aber Du sicher auch mit ihm, oder?
Mich wundert es, daß Du genügend Kapital hast, im Ausland eine neue Existenz aufzubauen, aber nicht in den Urlaub fahren kannst?
Deine Sicht auf Eure Beziehung ist schon recht egoistisch. Wieso soll er Dich heiraten, wenn er nicht will? Warum soll er ins Ausland, obwohl er sich hier heimisch und wohl fühlt? Das ist doch kein Schritt, den man leichtfertig tut! Man läßt sein ganzes Leben hinter sich. WENN er diese Dinge nur Dirzuliebe machen würde, wäre die Beziehung AUCH(!) zum Scheitern verurteilt.
----Ich wäre von seiner Gunst abhängig
Bist Du seine Mätresse? Hast Du keinerlei Aussicht, wieder finanziell in D auf einen grünen Zweig zu kommen?
Er ist ehrlich, sei froh. Ziehe Konsequenzen oder auch nicht, hier kann KEINER den Rat geben: Verlass ihn. Dazu kennen wir Euch nicht gut genug.
Ich habe den Eindruck, Du bist allgemein sehr mit Dir selber unzufrieden. Und falsch, daß Du an Deiner Unzufriedenheit Deinem Partner die Schuld gibst... Wenn es sonst so gut läuft, wirft man das wegen so leichtfertig weg... Hinterfrage Dich, ob Dein Lebensglück wirklich an einer Heirat hängt. Ob Du ins Ausland "flüchten" willst, um Dein Leben hier über Bord zu werfen. Du solltest dabei bedenken: Du nimmst immer "Dich selber" mit. Und auch im Ausland wird der Alltag mit all seinen Problemen und Streß einziehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.