Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mom am 20.03.2007, 21:15 Uhr

Re speziell an mamaj

Ich habe vorhin mit meinen Mann gesprochen und er hat mich extra angerufen. Er meinte das er nicht schluß machen will. Er sagte wir hätten uns so viel aufgebaut zusammen. Er gibt sich mit den Kindern Mühe und das merken sie auch weil sie ihm etwas näher gekommen sind an den letzten beiden Wochenenden.Bis zu den letzten Disput am Sonntag vor seiner Abreise. Er weiß nicht wie er mit mir umgehen soll, weil er in der Zwischenzeit gemerkt hat das mir alles egal geworden ist. Ich sagte alles egal nicht, sonst würde ich nicht ständig versuchen aus seinen tiefs wieder herrausholen was am Ende ohnehin kein Sinn hat, ich sagte das ich dies aufgegeben habe weil ich keine Kraft mehr habe. ich kann doch nicht immer daran denken was bei Dir los ist ich brauche die Energie für die Kinder, ich denke doch nur daran wie es bei uns weiter geht das geht ja schon über Jahre so nur das es nicht ganz so extrem war und sich zwischendurch wieder erholt hat. Ich habe ihm gesagt das ich so nicht mehr will das ich nicht mehr die Kraft habe ihn zu Threapieren (wie meine Beraterin es formuliert hat). er muß selber sehen wie er daraus kommt. Ich brauche die Kraft für die Kinder. Meine Große hat Probleme mit Mitschülern ist vollkommen fertig dann kommt sie mit schlechteren Noten nach Hause, weil sie schusselt und langsam ist in Rechnen sie konzentriert sich nicht, dann der ärger zu Hause das verkraftet sie nicht. Da war er ruhig. Jedenfalls weiß er nicht wie er mit mir umgehen soll, und wir schlagen uns die Köpfe ein wenn nichts passiert.


L,G,

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.