Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nina3 am 28.11.2004, 7:01 Uhr

RE: @Famisa

Deine lieben Worte haben mich wirklich sehr berührt!
Mirella, vielleicht sind es wirklich nicht nur meine Kinder, die "schuld" waren, wenn auch für ihn immer wieder Auslöser, seine Gefühle zu unterdrücken.
Vielleicht waren es die Zahlen auf seinem Konto, die er (vermeintlich) nicht durch 4 Teilen wollte.....
Vielleicht konnte er auch nicht an ein Glück glauben und musste irgendwelche "Haare in der Suppe" finden.
Vielleicht wars seine wahnsinnige Liebe zu Ordnung und Präzisität, die mir unbehagen bereitete.
Vielleicht wars auch seine extreme Direktheit, die ich so oft als schmerzhaft und rücksichtlos empfunden habe.

Was auch immer es war, ich weis das es nicht geht und es keinen Weg für uns gibt. Immerhin wird er dann wohl mit nem CLK unterm Ar... ganz neue Frauenwelten anziehen *lächel*, während mir gestern Abend ganz mulmig wurde, als Adri seine Händchen ganz fest um meinen Hals geschlungen hat und mich gar nicht mehr los lassen wollte. Und als ich ihm sagte, dass Mama ihn nie wieder so lange allein lässt, da lächelte er ganz seelig. *schnief*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.