Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von famisa am 27.11.2004, 21:12 Uhr

Nun hab ich es endgültig hinbekommen,

ach nina, lass dich mal drücken! auch wenn du mich nicht kennst, ich lese eigentlich eher leise mit in diesem forum und meld mich selten zu wort - aber ich kann mich an deine schmetterlinge erinnern, die auch durch dein posting flatterten :-)

ich versuch jetzt mal, ohne all diese plattitüden auszukommen.
ich weiß nur, dass man es immer als persönliche niederlage und ablehnung empfindet, wenn die situation/beziehung nicht stimmt. und als mensch nicht zu genügen, ist so schmerzhaft. wenn der grund dann vordergründig auch noch die eigenen kinder sind - dann tuts noch mehr weh.
ehrlich ich kann mir nicht vorstellen, dass nur die kids der grund für das scheitern der beziehung waren..
das hab ich mir damals bei deinem posting auch gedacht.

aber vielleicht bin ich eben so ein verträumter dummkopf, der einfach an den big bang glaubt und nicht an den austausch gegenseitiger lebenspläne, kontoauszüge und das unterzeichnen von eheverträgen.
diesen glauben schick ich dir mal rüber, dass er dich wieder aufrichtet und du wieder erhobenen hauptes und mit einem stolzen lächeln, die kinder an deiner seite durchs leben gehst!!!

alles liebe,
mirella

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.