Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Suka73 am 21.01.2008, 15:05 Uhr

puhääää

ich weiß es selbst nicht... und ich lach mir hier einen ab, weil ich weiß, egal wie sehr er mich beleidigt (oder andersrum, je schlimmer die Beleidigungen an mich sind) desto dreckiger gehts ihm :o))) Er kann damit überhaupt nicht leben, dass er mich damals nicht rumgekriegt hat, als er bei uns zu Besuch war (wo ich heute noch drei Kreuze mache!!!!) und dass ich nur ein paar Tage später einen Kollegen hier anmache - und er das auch noch lesen muss... da kringel ich mich wirklich.

Vor allem wird er wirklich immer richtig fies ausfallend. Da er sich (dumm für ihn) danach jedesmal wieder entschuldigt hat, nehme ich das alles nicht ernst und vor allem, ich nehme es mir auch nicht mehr zu Herzen so wie noch vor einem Jahr bei unserer ersten Trennung. Ich bin nämlich asslig, (O-Ton war "Assi bleibt Assi", ich bin der Erziehung nicht fähig, ich bin dumm, naiv, dämlich, krank, ein Fall für die Fürsorge...

Von "wer f... will muss freundlich sein" hat er leider noch nie was gehört :o)))

LG Sue

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.