Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ju1lou2 am 21.01.2008, 8:50 Uhr

@dornröschen & alle fleißigen Helferinnen...

Guten Morgen Zusammen,

zuerst möchte ich mich bei Euch für meine "Frühstücksunterhaltung" bedanken... mit solchen Threads auen sich Wellness-Flakes doch tausendmal besser runter...

So, nun zum Wesentlichen... erstmal ein großes "ALLEACHTUNG" an Vallie & Co... ihr habt echt Geduld mit dornröschen... keine Frage ! Mir wäre es manchmal zu viel geworden meine Ratschläge ( ob gut gemeint oder nicht ) immer wieder ignoriert zu wissen... Sowas macht diesen Forum hier besonders!

Und nun zu dornröschen : Hat ER sich denn nun auf Deine SMS hin gemeldet ?? ( interessiert mich wirklich ! )
Wenn ja - oder auch nein - ich empfehle Dir mal folgendes Buch ( habe ich selbst hiim PF oder AE empfohlen bekommen und muss sagen, es ist wirklich genial und gerade auch in DEINEM Fall sicher gut angelegtes Geld ) :

" Er steht einfach nicht auf Dich " - Warum Frauen nie verstehen wollen, was Männer wirklich meinen...

von Greg Behrendt & Liz Tuccillo


Vielleicht hilft es Dir ein bisschen und ändert in gewissen Maße auch Deine Sichtweise...

Ich kann Deinen "Prinzen" nicht beurteilen, ob er nun wirklich nur mit Dir in die Kiste möchte oder auch mehr Gefühle da sind - das Buch ist demnach kein "Handbuch" über H. - auch ICH besi nicht die Glskugel um dies Dir zu sagen, ABER ich denke - wie viele andere hier auch, das DU an DIR arbeiten musst.... gerade die "Klammeräffchen" - und seien sie noch so süß und niedlich sind bei Männern leichte Opfer aber keine Frau für "immer"....( und ICH musste diese Erfahrung auch schon machen ! - ich denke hier darf sich JEDE(R) an die eigene Nase fassen... )

Also - bin gespannt über Deine Rückantwort bzgl. SMS und wie gesagt....ab zum Buchladen !

LG, Nic

 
7 Antworten:

Nachtrag

Antwort von ju1lou2 am 21.01.2008, 8:53 Uhr

... sorry für die Rechtschreibfehler - ich bin heute total gerädert und trotz Wellness-Flakes haut mir hier fast der Kopf auf die Tischplatte... *gäääähn*.. das WE war anscheinend wieder zu anstrengend ... ;o)

LG @ ALL

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

moin ju

Antwort von annikala am 21.01.2008, 9:20 Uhr

na lachkrampf schon wieder verflogen...

mir tut der Arsch weh vom Laminat verlegen (nicht das was du wieder denkst)

ER hat sich nicht gemeldet. Auch nicht schlimm, hatte trotzdem ein schöwo!!!!

Du mein Termin wurde vom 08 auf den 15 in Weinheim verlegt...überlegs dir mal.

annika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ja, er hat sich gemeldet, aber

Antwort von dornröschen27 am 21.01.2008, 14:27 Uhr

so ein sch... was er da erzählt. er hat geschrieben "ich lieb dich wirklich" aber... so es würde uns beiden nicht gut tun..!! so ein schwachsinn, ich bin fertig, weil er schluss gemacht hat, sonst nix und er wollte sich am freitag doch mit der anderen treffen, das könnte ich ihm sowieso nicht verzeihen. weiß noch net, ob ich auf den schwachsinn überhaupt noch reagieren sollte..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

auch wenn du es sowieso wieder anders machst...

Antwort von claudi700 am 21.01.2008, 15:05 Uhr

meine meinung lautet:

schluß, aus ende!

kein kontakt, nix mehr. du tust dir nur selbst weh, wie man deutlich sieht. er wird dir nichts anderes sagen, als das, was du bis dato weißt: er liebt dich, aber mehr als sex gibt es nicht. wenn du dich damit zufrieden gibst, dann mach weiter. wenn du MEHR willst (vertrauen, gemeinsame zeit etc.), dann solltest du dir gut überlegen, ob du nicht deine zeit und energie verschwendest.

claudi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Er hat mich gerade angerufen,

Antwort von dornröschen27 am 21.01.2008, 20:44 Uhr

aber ich bin nicht ans Telefon.. Was soll ich auch mit ihm reden? Ich fühle mich so, als hätte er schon was mit ner anderen gehabt. natürlich kann ich es nicht beweisen, aber er macht schluss, sagt zuerst er is allein dann noch in die disco und erst nach fragerei stellt sich raus, dass er ne freundin von der schwester getroffen hat, wobei die schwester dann nicht mal da war. ich finde, das hört sich schon so an, als wollte er schauen, was mit der geht. zumal das treffen mit der schwester und den 3 frauen wohl wirklich so angedacht war, dass er auch mal andere frauen kennenlernt, weil er anfangs nicht wusste, was aus uns wird. was sollte das ganze noch bringen, mein vertrauen ist eh angekratzt, wenn nicht ganz hinüber.
und ich bin immer noch der meinung, würde er mich wirklich lieben, so wie er gestern geschrieben hat, dann wird er nicht locker lassen und dann hätte er es in den letzten wochen mir zumindest irgendwann mal persönlich gesagt (auch wenn er sagt, dazu muss erst die richtige stimmung und situation sein - aber wann sollte die situation sein, wenn nicht einmal dann, wenn man lieb zueinander ist?)
schade, schade, schade...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

was meint ihr dazu?

Antwort von dornröschen27 am 21.01.2008, 21:08 Uhr

gruß und schönen abend...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er hat mich gerade angerufen,

Antwort von glitzerglänzer am 22.01.2008, 10:07 Uhr

männer sind oft so, dass sie ihre "gefühle" nicht aussprechen, wie hier dein ersehntes "ich liebe dich"
außerdem sind das doch nur worte, man spürt es doch, ob man geliebt wird oder nicht, bloß nicht ständig nachfragen! das beweißt ein mangel an selbstwertgefühl (wovon du wahrscheinlich nicht soviel hast?)

wenn er noch mal anruft, frag ihn doch, ob ihr es nochmal probieren wollt, dass dir TREUE aber sehr wichtig ist, ohne das geht nix

was macht die lektüre? da waren doch ein paar nette vorschläge zum lesen dabei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.