Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Felinchen30 am 20.01.2008, 13:23 Uhr

Zumindest kann Dornröschen.......

....nicht so langweilig für euch sein, denn sonst würdet ihr hier ja nicht wie die Geier über jeden Thread herfallen, der ihren Namen beinhaltet.. *schmunzel*
Na ja, wenn man andere runtermachen kann, ist man zumindest von seinen eigenen Problemen abgelenkt....

 
18 Antworten:

felinchen

Antwort von claudi700 am 20.01.2008, 13:25 Uhr

das steht dir nun wirklich nicht zu. du beonst immer, daß es unfair ist, über jemanden herzuziehen, den man nicht kennt. genau das gleiche machst du auch. also?

mich langweilt es, daß du nun nochmal einen thread aufgemacht hast. es reicht allmählich!

claudi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich finde diese These von felinchen äußerst...

Antwort von glitzerglänzer am 20.01.2008, 13:29 Uhr

interessant *g*

Ich habe dornröschen einmal einen gutgemeinten(!) Ratschlag gegeben, mehr kann und werde ich nicht tun!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

weißt du felinchen

Antwort von vallie am 20.01.2008, 13:55 Uhr

ich befasse mich mit den meisten ratsuchenden hier im pf, außer ich habe nichts zu sagen oder es ist mir zu intim. bei den wenigsten kommt ein feedback, susi antwortet zumindest immer.
wie ich schon sagte, die hoffnung stirbt zuletzt, daß sie sich doch mal wenigstens gedanken macht.

ich habe auch nicht auf ihr rumgehackt, das habe ich längst aufgegeben, denn sie hat eine elefantenhaut.
so habe ich mich wieder auf meine engelszungen besonnen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich finde diese These von felinchen äußerst...

Antwort von dornröschen27 am 20.01.2008, 13:56 Uhr

ich weiß auch, was ich teilweise hätte tun können, dass er manches anders sieht, aber für mich ist liebe auch nicht unbedingt davon abhängig, ob man die beziehung gut organisieren kann. er denkt sich jetzt eben, er sucht sich eine, mit der es einfacher ist, denn am freitag zb. wollte er, dass ich mit zu ihm nach hause gehe,das wollte er immer sehr gerne und bei mir geht es nicht so oft, alles so kriterien, nach denen er geht.. oder wie heute, dass ich einfach mit zum ski fahren gehe.. klar, ich wäre mit, aber eben mit meiner süßen..
wie ich schon sagte, ich vermisse ihn und ich könnte auch weitermachen, die frage ist, auch wenn es ihm passt, ob ich auf dauer glücklich damit wäre..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

an die ratgeber:

Antwort von dornröschen27 am 20.01.2008, 13:59 Uhr

welchen abschließenden rat zu dem thema würdet ihr mir mit auf den weg geben? ihn vergessen, nicht mehr melden und was soll ich daraus lernen? ich meine, man ist ja immer auch noch frau, die selbst gewissen vorstellungen von einem mann hat, die er dann auch erfüllen sollte..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die ratgeber:

Antwort von glitzerglänzer am 20.01.2008, 14:03 Uhr

wenn er deinen vorstellungen entspricht, dann gib nicht auf

sollte er wirklich nur sex wollen, sei darauf eingestellt

für mich stellt sich dann die frage, was dir lieber ist: allein sein und keinen sex oder allein sein und sex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die ratgeber:

Antwort von vallie am 20.01.2008, 14:10 Uhr

hab ich dir schon gesagt. ähnlich wie soeben nicole:

wenn du ihn magst, dann nimm es, wie er es präsentiert, willst du ihn aber behalten, dann laß ihm die lange leine.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die ratgeber:

Antwort von glitzerglänzer am 20.01.2008, 14:13 Uhr

oder: sicherstellen und weitersuchen *g*

(die fiese art)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

glitzerglänzer

Antwort von dornröschen27 am 20.01.2008, 14:28 Uhr

was heißt sicherstellen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

vallie

Antwort von dornröschen27 am 20.01.2008, 14:46 Uhr

einmal sagst du ich soll ihn so akzeptieren wie er ist und weitermachen, wenn mir was an ihm liegt und dann sagst du wieder, es ist nichts mehr zu machen, was nun?

ich glaube ich schick ihm später ne sms und schöne grüße vom skifahren, denn wir fahren jetzt auch in den schnee, meine süße und ich .. und er ist doch auch gerade beim skifahren..
ach oder ich lass es, weiß net..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

was willst DU???

Antwort von claudi700 am 20.01.2008, 14:48 Uhr

das allein ist die entscheidende frage.

möglichkeit 1:
weiterhin kontakt, keine beziehung, nur sex.

möglichkeit 2:
völliger cut, kein kontakt, null, nix, niente. ende!

claudi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Dir würde ich gerne noch folgendes anheim legen, Felinchen

Antwort von LoisWilkerson am 20.01.2008, 15:20 Uhr

Ein Buch mit dem Titel: Gelesenes verstehen können (oder ähnlich)

Denn ich habe gestern rein gar nichts zum Inhalt deiner postings gesagt (weswegen ich dein Getröte: "kaum ist man mal nicht eurer Meinung blablabla" nicht verstehen kann)sondern lediglich die Form kritisiert, aber DEN passenden Schuh hast du dir nicht gerne angezogen sondern stattdessen mal direkt gegen die PFuser im allgemeinen losgepoltert - und dann jetzt dieser thread? Macht unglaubwürdig.

Denn eben WEIL mich Dornenreslis Geschichten und auch ihr Name nicht mehr einen Bohnenpups interessieren hab ich den Inhalt unkommentiert gelassen. Deine Meinung ist freilich immer willkommen, solange du sie nicht mit allzu viel "Pringles" garnierst - zumindest bei mir

alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Lois wolkeson

Antwort von dornröschen27 am 20.01.2008, 19:32 Uhr

hallo, ich finde auch, dass es hier öfter dazu kommt, sofern jemand anderer meinung ist, dass dann die meisten, die hier ständig anwesend sind und sich anscheinend privat kennen, zusammen gegen den/die andersdenkende schreiben. und das habe ich wirklihc schon öfter einfach zwischendurch mal bemerkt und der ton lässt dann auch zu wünschen übrig. und wenn felinchen das jetzt hier aufgefallen ist, weil es stimmt, dass der ton mir gegenüber manchmal vergriffen ist und völlig sinnlos, da es kein wirklicher beitrag zum problem/zur thematik ist, dann darf sie das ja wohl auch äußern..
was macht denn hier bitteschön unglaubwürdig? deine gedankensprünge sollte man man verstehen.. ist auch egal, dich interessieren meine postings nicht und mich die deinen auch nicht, aber ich finde, felinchen hat in meinem fall wohl den nagel auf den kopf getroffen. Leider "heul"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

VALLIE

Antwort von dornröschen27 am 20.01.2008, 19:37 Uhr

hallo du, ich wollte dich noch was fragen und zwar, mal angenommen, es wäre alles an mir gelegen, er hätte es mir nicht recht machen können und das war ihm nun zu viel und deswegen hat er schluss gemacht. hätte er mir denn dann nicht in den 6 monaten mal gesagt, dass er mich liebt und mit mir zusammen sein will? bei ihm hieß es immer nur, ich müsste es fühlen..
ach, es ist eh schwer, es kann keiner mehr genau sagen, vielleicht ist er nicht so verkehrt, aber andererseits doch, denn für mich ist der mensch mit dem ich zusammen bin schon irgendwie besonders und er kann sich gleich die nächste suchen, das passt für mich irgendwie nicht zusammen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Lois

Antwort von Felinchen30 am 20.01.2008, 19:51 Uhr

Bevor Du die Form anderer kritisierst, kehre vor deiner eigenen Haustür! ( Siehe dein kindischs Posting von gestern, als auch das jetzige ! )

Dein Posting von gestern reichte, um zu erkennen, das Du dich nicht auf meinem Niveau bewegst....daher sollten wir uns besser künftig schlicht ignorieren...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: VALLIE

Antwort von vallie am 20.01.2008, 21:22 Uhr

ich weiß es nicht, ich kenne ihn nicht und dich nur virtuell.
es gibt kein schema, kein gar nichts, was jemand zu tun oder zu lassen hat. jeder ist anders, artikuliert sich anders....

ich weiß es nicht. wie auch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: VALLIE

Antwort von dornröschen27 am 20.01.2008, 21:26 Uhr

hab ihm geschrieben per sms dass ich ihn vermisse.. naja, will mich ihm auch nicht aufdrängen und je mehr man kontakt mit jemandem hat, desto weniger kann er mich eh vermissen, wobei dies auch nur bedingt stimmt, denn würde es ihm auch schwer fallen, würde er mich auch vermissen..
klar, alles spekulationen..
eigentlich sinnlos...
lenke mich ja schon ab..
trotzdem.. :-((

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bin zwar nicht Vallie

Antwort von Robina am 20.01.2008, 22:02 Uhr

lese aber die Diskussion schon seit einer geraumen Weile und weiß nicht so genau, was ich dazu sagen soll. Einerseits möchte ich mich nicht dazu durchringen, den Typen in Schutz zu nehmen, weil Du hier offen und bereitwillig Deinen Charakter und einige Schwächen auf den Tisch gelegt hast. Andererseits glaube ich auch nicht, dass Du alles falsch machst. Ich kenne weder Dich näher noch den Typen, wobei ich wirklich gerne wüsste, wie Du tatsächlich bist. HAbe ja schon manchmal geschrieben, dass ich glaube, dass Du ein lieber und gutmeinender Mensch bist, sonst wäre das Drama um Mimi (wenn ich es als solches bezeichnen darf, ohne das Ganze zu bewerten) wohl nicht entstanden. Was ich aber nach Deinem letzten Posting glaube, ist dass Du die Welt doch einfach viel zu "schwarz-weiß" bzw. durch die rosa-rote Brille siehst. Ob er Dir sagt, dass er Dich liebt, ist doch vollkommen egal. Worte sagen nichts. Ich glaube Männern, die schnell mit Liebeseingständnissen daher kommen, viel weniger als denen, die zurückhaltend sind. Ich finde auch nicht, dass man nach 6 Monaten von Liebe sprechen kann. "Verliebtsein" ja, aber Liebe? Nein. Das ist aber nur ein Punkt. Ich denke wirklich darüber nach, was man Dir in Punkto Männer empfehlen kann, glaube aber, dass es sehr schwer ist, weil Du einfach enttäuscht bist. Vielleicht solltest Du einfach mal mit weniger Erwartungen daran gehen - muss ja nicht immer den Mann für´s Leben sein. Einfach mal genießen und ab- und nicht auf Liebesschwüre warten. Aber das wurde Dir ja auch schon empfohlen.
GLG Robina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.