Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Felinchen30 am 20.01.2008, 0:19 Uhr

@Dornröschen

Du darfst Dich ihm natürlich auch wirklich nicht so vor die Füße werfen. Mit überredet meinst Du sicherlich, das Du ihn wirklich nahezu angebettelt hast, vorbeizukommen, oder ??? Damit ziehst Du dich natürlich emotional total nackt vor ihm aus, er wird dadurch den Respekt vor dir verlieren, wenn er dich nur als jammerndes, heulendes, bettelndes Etwas erlebt. Zeig ihm gegenüber mal Stärke. Melde dich nicht mehr bei ihm.
Das ihm wirklich was an Dir liegt, mag ich wirklich zu bezweifeln. Er kommt eben und will mit Dir schlafen ?? Hallo ? Was auch für ihn wichtigeres hat er offensichtlich nicht zu klären. Was willst Du also noch mit ihm ?
Brezel dich auf, geh raus, such dir was frisches....auf ein nächstes !!!

Ich weiß, alles leichter gesagt als getan. Ich kenne solche Dramen. Nachts hinfahren, heulend vor der Tür stehen, 20 mal anrufen...
Ich denke, das Du auch ein total emotionaler Mensch bist. Das bin ich auch, daher neige ich auch in solchen Situationen wie Liebeskummer zu Überreaktionen bis hin zur totalen Selbstaufgabe.
Und nach einer Pleite wird es beim nächsten wieder ganz genauso, weil der Verstand einfach aussetzt und die Emotionen überhand gewinnen und man dann einfach Dinge tut, die man sich eigentlich selbst nicht mehr erklären kann und erst recht nicht weiß, wie man dort rauskommen soll.
Man weiß, das man Fehler macht, weiß auch, was man tun muß, aber man kann es einfach nicht umsetzen.

 
1 Antwort:

Re: @Dornröschen

Antwort von dornröschen27 am 20.01.2008, 10:22 Uhr

hallo, also ich habe wirklich vor mich nicht mehr bei ihm zu melden.. auch wenn es mir wahnsinnig schwer fallen wird. das gestern habe ich nur gemacht, weil ich ihn rausschicken wollte, verstehst du? er war bei mir und ich habe ihm dann gesagt, er soll gehen, auch wenn ich ihn gern weiter geküsst hätte usw. und er auch unbeding weiter machen wollte. und ich wollte sehen, ob er eben wieder mit mir ins bett und so.. er nimmt sogar das und sagt, vielleicht wird es wieder, wenn wir miteinander geschlafen haben.. nur um mit mir zu schlafen, damit sich der weg "gelohnt" hat. er wird sich wohl auch nicht mehr melden, leider, aber wenn er mich geliebt hätte, hätte er doch nicht mit mir am tel. schluss gemacht, die freundin der schwester getroffen (wobei die schwester nicht mal dabei war), handy ausgemacht und erst am frühen nachmittag wieder erreichbar. und mich hat er immer angemault, wenn es später als 1 uhr wurde, weil er sagte, mit mir ist es so unruhig, wir kriegen keine regelmäßigkeit rein, wenn es später wurde (auch am WE) und wir zusammen waren.. naja :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.