Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von vallie am 20.01.2008, 10:04 Uhr

na da hat dornröschen ja...

jemanden gefunden, der mit ihr ins selbe horn tutet.

ich finde es aber nicht fair, u.a. auch mir zu unterstellen, bösartig auf ihr rumzuhacken.
ich habe alles gegeben und auch die form gewahrt.
mir tut der mann leid, obwohl ich ja zur frustrierten männerhasserin gekührt ( mit h???) wurde, vielleicht hat er sie wirklich gern gehabt. aber über kurz oder lang kann er nicht gewinnen.

 
43 Antworten:

Re: na da hat dornröschen ja...

Antwort von dornröschen27 am 20.01.2008, 10:27 Uhr

was heißt ins selbe horn? ich denke einfach, dass felinchen das richtig einschätzt, auch wenn alle anderer meinung sind? oder glaubst du immer noch, er war noch gestern in mich verliebt? und ich kenne doch einen, der ihn auch kennt und er sagte auch, in den letzten jahren hat er immer so 3-4 monate vielleicht, wenn überhaupt, eine "beziehung" und wer weiß, wie vielen er schon das gleich erzählt hat. auch wenn "frau" sich immer einredet, abre bei mir meint er es ernst. ok, er war 5 jahre verheiratet, und die haben sich getrennt, weil sie ein kind wollte und er nicht. die nimmt er immer so als paradebeispiel..
auch wenn du es mir nciht glaubst vallie, ich habe und hätte ihm auch seine freiheiten gelassen, er ist auch alleine weggefahren, etc. weggegangen und ich hatte damit null problem, weil ich irgendwie das gefühl hatte, dass er mich sehr mag. aber das gefühl war und ist nur da, wenn wir zusammen ins bett gehen. schwamm drüber, muss versuchen, ihn jetzt zu vergessen. by.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

sorry

Antwort von vallie am 20.01.2008, 10:35 Uhr

aber das widerspricht sich dem, daß du ein treffen mit 3 frauen gleich als fremdgehen interpretierst.
das deckt sich nicht, verstehst du?
du schreibst sowieso nur deine verdrehte sicht.

und von den anderen kinkerlitzchen will ich gar nicht reden, das ist unreif und unwürdig, anrufen, nicht hingehen etc.

ja. es ist vorbei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sorry

Antwort von dornröschen27 am 20.01.2008, 10:51 Uhr

ja leider, auch wenn ich ihn jetzt schon vermisse..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sorry

Antwort von dornröschen27 am 20.01.2008, 10:57 Uhr

und du mir die ganze schuld gibst..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sorry

Antwort von vallie am 20.01.2008, 11:08 Uhr

ach was weiß denn ich, wer schuld ist.
du gibst doch eh keine ruh, meldest dich wieder, dann hüpfst du wieder mit ihm in dei koje, friede freude dornröschen. und in 4 wochen gibt es das nächste problem.


susi, das ist nicht erwachsen, was hier passiert, das ist einfach nur bescheuert, ganz ehrlich.
das hab ich mit 16 erlebt, so einen käse.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sorry

Antwort von Mucki84 am 20.01.2008, 11:08 Uhr

Bevor du eine neue Beziehung anfangst, fange erstmal an dich selber zu lieben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Vallie

Antwort von Mucki84 am 20.01.2008, 11:10 Uhr

Guten Morgen erstmal !

Ich gebe meinem Kleinen jetzt die Flasche und danach muss ich dir mal was ganz tolles erzählen :-)

Bis gleich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

vallie

Antwort von dornröschen27 am 20.01.2008, 11:18 Uhr

meinst du, wenn ich ihn in ruhe lasse und er sich wieder meldet, dann liegt ihm was an mir oder will er dann auch nur wieder mit mir ins bett?
ich brauche mich nicht melden, das weiß ich selbst! es ist käse.. ja..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vallie

Antwort von vallie am 20.01.2008, 11:25 Uhr

das mußt du ihn fragen und nicht mich.
ich kann nicht hellsehen....

ich weiß daß du ab sofort eh den ganzen tag aufs tlefon starrst und wartest und dann auch vor lauter freude mit ihm ins bett gehen wirst. vergiss aber trotzdem nicht, ihn zu fragen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vallie

Antwort von dornröschen27 am 20.01.2008, 11:26 Uhr

was soll ich ihn fragen???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vallie

Antwort von vallie am 20.01.2008, 11:28 Uhr

ob ihm etwas an dir liegt oder ob du nur saftablasserin bist. fragen kostet nix.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vallie

Antwort von dornröschen27 am 20.01.2008, 11:32 Uhr

seine antwort wird sein, er hat gerne sex und das auch mit mir und wir könnten es versuchen (so wie er gestern schon sagte) - vielleicht, wenn wir miteinander geschlafen haben ,ergibt sich ja nochmal eine grundlage für eine beziehung, aber vielleicht auch nicht. gestern hat er auch gesagt: "ich, h., bin primitiv, will sex, nicht viel reden"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vallie

Antwort von vallie am 20.01.2008, 11:35 Uhr

nach dem kannst du dich ja richten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

was mich vielmehr interessiert, Dornröschen

Antwort von Suka73 am 20.01.2008, 11:36 Uhr

was ist denn eigentlich nun aus der Kiga-Geschichte geworden?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@suka

Antwort von vallie am 20.01.2008, 11:37 Uhr

selina freut sich schon ganz narrisch auf simon und auf dich :-)))


übrigens:
EINE ws geht scho ;-))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was mich vielmehr interessiert, Dornröschen

Antwort von dornröschen27 am 20.01.2008, 11:39 Uhr

wir waren im neuen mal schnuppern und mimi mag eine erzieherin dort ganz gerne, mal sehen, zur zeit sagt sie, sie will in den neuen! aber ich werde nächste woche mit ihr nochmal hingehen und auch nochmal in den alten und dann werde ich entscheiden. zufrieden?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hä vallie???

Antwort von dornröschen27 am 20.01.2008, 11:40 Uhr

und was sollte man daraus schließen? doch wohl, dass er mich nicht soooo sehr liebt, sondern halt gern mit mir ins bett geht, oder siehst du das anders????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wir haben hier

Antwort von dornröschen27 am 20.01.2008, 11:46 Uhr

echt schon ganz schön viel über alfons geschrieben und spekuliert.. jetzt ist dann mal schluss.. aber vallie, schau mal im ernst, der typ ist auf der suche nach einer frau, er hat mir anfangs gesagt, er hat das gefühl, ich bin das beste was ihm seit langem passiert ist und wenn wir zusammen sind (gerade im bett) es ist wirklich toll und ein total schönes gefühl. vorher hatte ich eine beziehung, da bin ich nicht "satt" geworden, zeitlich, sexuell, emotional, etc. H. hat das besser erfüllt, bis auf ein paar aussetzer, seinerseits, die ihm auch im nachhinein irgendwie leid getan haben, aber naja, deswegen, da ich erfüllter war, habe ich nicht geklammert, verstehst du? aber ich schätze ihn auch so ein, dass er anbaggert was geht, wenn er lust drauf hat und dann sagt er im nachhinein, naja, das hat sich halt so ergeben. er würde das vielleicht nicht machen, würde er mich lieben, aber so wie es aussieht, wäre es wohl vermessen, würde ich davon ausgehen..
ich bin jetzt dann mal weg, schönen rest-sonntag zusammen, bis bald!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Vallie

Antwort von Suka73 am 20.01.2008, 11:51 Uhr

nee, wirklich nicht. ich trinke nur n Wasser - jedenfalls habe ich mir das vorgenommen, wobei es punktetechnisch kein Problem wäre (war heute ganz sparsam)

Lg sue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

suka,

Antwort von dornröschen27 am 20.01.2008, 11:54 Uhr

warst du nur neugierig oder hast du meine antwort an dich überlesen?
naja egal, wie ich schon sagte, bin jetzt dann mal weg, tschüß...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Na... ist doch zumindest billiger...

Antwort von wilma68 am 20.01.2008, 11:55 Uhr

... für ihn als ein Puffbesuch! Ich habe es dir schon neulich gesagt... Männer halten dich und deine Freundin von neulich schlicht für F...frösche! LIEBE ist gänzlich anders...

Bist du dir selbst so wenig wert? Werde endlich erwachsen...

W

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

und @Dornröschen

Antwort von Suka73 am 20.01.2008, 11:56 Uhr

wenn ich das hier so lese, dann kommst Du mir extrem unreif oder extrem unerfahren oder extrem naiv - oder alles zsamm - vor. Ich meine, ich weiß wie alt Du bist. Aber DAS, was der Dir da erzählt hat, sind genau die üblichen Märchen, die ein Typ auftischt, um Frauen ins Bett zu bekommen. Denn es ist genau DAS, was die meisten Frauen hören wollen (und leider auch noch glauben) "Du bist das Beste, was mir passiert ist" (aber dann nicht melden oder einen Scheiße behandeln" - scho klar.

Gerade, was Du an Felinchen geschrieben hast, bestärkt mich persönlich, dass dieser Typ wirklich nur eine Affäre sucht und diese auch von Anfang an nur gesucht hat und das mit ziemlich widerlichen Mitteln. Du kannst mir glauben, was Männer angeht habe ich fast alles durch...Er sagt es ja auch selbst, vögeln ja - mehr nicht. VIELLEICHT irgendwann (klar, er wäre ja auch doof wenn er sagen würde, NIE, denn dann würdest Du ja net mit ihm in die Kiste steigen - eventuell... so besteht immer noch die Hoffnung, dass er noch mal zum Zug kommt)

Da Du ihm aber viel zu kompliziert bist, läßt er es lieber sein...

LG Sue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ja, rösli, geh mal lieber...

Antwort von claudi700 am 20.01.2008, 11:57 Uhr

denn sonst kriegst du von mir eine geballert. zwar nur verbal, aber immerhin.

was erlaubst du dir eigentlich? mir in dem thread da unten so einen scheiß reinzudrücken?

mädel, ich rede gerne mit kindern, aber du bist mir sogar dazu zu dumm.

du schreibst, es ist aus und vorbei und trotzdem stellst du hier dauernd fragen. FRAG IHN!!!! er will nur poppen. und du auch? oder nicht? also triff deine entscheidung und werde erwachsen.

dummes kind!

claudi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wilma *gg*

Antwort von claudi700 am 20.01.2008, 11:58 Uhr

den aufruf zum "erwachsenwerden" haben wir hier und im ae seit ca. 1 - 2 jahren an sie gerichtet.

ich denke: ER weiß, was er will. und sie ist recht und billig dafür. o man, ich kann nicht glauben, daß so jemand ein kind hat. stell dir das mal vor!

claudi

p. s. ist wohl monschischis schwester *gg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wilma, was ist denn für dich liebe?

Antwort von dornröschen27 am 20.01.2008, 11:58 Uhr

also für mich ist es schon dieses gefühl was ich mit h habe zb. ein gefühl, das wachsen könnte und irgendwann vielleicht liebe wird..
aber dazu gehört für mich eben nicht nur, dass man ins bett geht, aber für h wahscheinlich schon..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

siehste

Antwort von claudi700 am 20.01.2008, 12:00 Uhr

für ihn ist es SEX! hat er dir doch gesagt. brauchst du es noch schriftlich? er will poppen. mehr will er von dir nicht, weil du ihm zu kompliziert und schwierig bist. aus sex kann keine partnerschaft entstehen, jedenfalls nicht zwischen euch.

kapier es endlich.

claudi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

claudi,

Antwort von dornröschen27 am 20.01.2008, 12:02 Uhr

du widersprichst dich! gestern sagst du noch, er hätte es ernst gemeint und nur wegen mir hätten sich sein so ernsten gefühle geändert und jetzt tust so, als wär ich zu deppert, um zu sehen, dass es nur eine bettgeschichte war. das ist ja das was mir mein gefühl gesagt hat, aber man kann nicht jedem (mann) ständig gleich misstrauen, oder???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

sue,

Antwort von dornröschen27 am 20.01.2008, 12:06 Uhr

ja siehste, genau das mein ich auch und alle haben gestern gesagt, es läge daran, dass ich zu kompliziert bin, etc. einfach weil ich auch manchmal rede, nicht über die beziehung, sondern allgemein und das war/ist ihm schon zu kompliziert, weil er nur ins bett wollte. viele andere hier sagten, ach, er hätte es ernst gemeint und ich hätte es kaputt gemacht, derweil is es einfach seine masche.. stimmts?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

rösli

Antwort von claudi700 am 20.01.2008, 12:06 Uhr

erstmal: wenn, dann widerspreche ich MIR, nicht mich...

er hat dir gesagt, daß er dich liebt. so.

jetzt sagte er, daß er poppen will und dann mal sehen möchte, was sich daraus entwickelt. das ist nunmal SEINE sichtweise/auffassung von liebe. weder du noch ich wußten das. ich noch weniger, weil ich ihn nicht mal kenne.

da hast du es mal wieder: du erwartest von FREMDEN infos/meinungen usw. herrgott, DU mußt entscheiden.

ich dachte, du wolltest gehen?

claudi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nein, stimmt nicht

Antwort von claudi700 am 20.01.2008, 12:07 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Also...

Antwort von wilma68 am 20.01.2008, 12:18 Uhr

wenn ein Kerl dich bereits ein halbes Jahr poppt und dich immer noch nicht liebt, dann wird er das auch nicht tun! Das ist jedenfalls KEINE Liebe...

Du liebst den Mann offensichtlich auch nicht... und da wird auch nix mehr wachsen. Du willst doch bloß nicht alleine und ungepoppt sein! Dann kannste auch gleich Geld dafür nehmen... da ist es wenigstens eine klare Linie und du gibst dich nicht so billig weg. Was nix kostet ist auch nix!

W

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wilma

Antwort von dornröschen27 am 20.01.2008, 12:25 Uhr

wie kommst du drauf, dass ich ihn auch nicht liebe???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

vorsicht wilma....

Antwort von claudi700 am 20.01.2008, 12:28 Uhr

das wird jetzt frage-antwort-spiel, das dauern kann... ;-)

sie liebt ihn. hat sie doch geschrieben und ihm gesagt. und er liebt sie auch. hat er gesagt. und dann hat er schluß gemacht.

so wilma, was sagst du dazu? *gg*

claudi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Weil du es selber schreibst?!

Antwort von wilma68 am 20.01.2008, 12:29 Uhr

"also für mich ist es schon dieses gefühl was ich mit h habe zb. ein gefühl, das wachsen könnte und irgendwann vielleicht liebe wird.."

...also ist es noch keine Liebe! Weißt du, Liebe spürt man nicht im Unterleib, sondern mit dem ganzen Körper... mit der ganzen Seele!

Du scheinst noch nie in deinem Leben geliebt zu haben... was empfindest du eigentlich für dein Kind?

W

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wilma,

Antwort von dornröschen27 am 20.01.2008, 12:38 Uhr

ja ich versteh schon.. aber liebe zu einem mann muss erst wachsen, deswegen kann ich bei ihm nicht von liebe sprechen sondern nur von verliebtsein..

mein kind liebe ich! auch ohne das was wachsen muss. ich glaube, dass sie auch der erste mensch ist, für den ich wirklich LIEBE empfinde!

da hast du recht, einen mann habe ich wohl noch nicht geliebt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

zusammenfassung

Antwort von vallie am 20.01.2008, 12:47 Uhr

mein letztes posting dazu:

dornröschen hat seit 6 monaten eine beziehung zu einem mann.
bis auf kleine geplänkel ( am anfang war er ja nicht so der brüller, aber aus mangel anderem...dann wollte er sie nicht der tochter vorstellen...) lief doch 6 monate alles ganz ok.

dann kommt die frage, wie fremde es finden, daß alfi mal alleine ausgeht. susi ist schon vorbestimmt, er geht nur was anderes poppen, der arme mann sagt das date ab, verbringt den abend mit nörgelsusi, die ihn wahrscheinlich so lange benzt und bezetert, daß er im zugzwang "schluß macht", aber dann wohl doch wieder zu ihr fährt oder weiß ich nicht was.


so meine damen:
wer ist nun schuld???
der böse mann, der nur poppen will oder klammeraffesusi, von der wir WISSEN, daß sie alles beklammert, was sich ihr in den weg stellt???

selbst ich als bekennende manneralleszutrauerin kann in diesem ganz speziellen fall nicht davon abweichen, daß es dem guten hugo einfach zuviel wurde. ich verstehe ihn.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

genau das...

Antwort von claudi700 am 20.01.2008, 12:58 Uhr

habe ich bereits mehrmals in diversen threads zu diesem langweiligen thema geschrieben. er sagte angeblich, daß er ih r "nicht weh tun" wolle. tja, ist doch logisch. egal, was er macht, es ist sowieso falsch. also läßt er es gleich bleiben und reduziert sie auf sex, denn das ist die einzige gemeinsame basis. und doof wie sie ist, macht sie da jetzt bestimmt mit, weil sie sich erhofft, daß es doch eine beziehung wird. o mei...

in ein paar wochen kommt das nächste posting zur gleichen thematik, nur die typen sind austauschbar.

irgendwie macht es mir richtig spaß, hierzu zu posten. hat sowas einfaches, denn man muß immer wieder das gleiche schreiben, die person, die es betrifft, empfindet es jedesmal als was neues.

claudi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich verstehe aber nicht

Antwort von vallie am 20.01.2008, 13:17 Uhr

daß frau nun dem mann einen vorwurf macht.
der ärmste ist doch nur knecht!!!???

felinchen und wilma bestärken röschen doch nur in ihrem "ichkanndochnichtsdafürdaßallesobössind"

das saugt sie auf wie ein schwamm, da können wir uns dumm und dusslig tippen. mf tendiert in die richtung, daß d. bindungsunfähig ist, das hört sich soch schon um klassen besser an als klammeraffe!!!???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

tja,

Antwort von claudi700 am 20.01.2008, 13:19 Uhr

genau darauf hat rösli doch gewartet. endlich jemand, der ihr sagt, daß sie nix dafür kann. darum postet sie hier. sie will keine ratschläge, kritiken o. ä. nur die bestärkung, daß er ein arsch ist und es besser ist, wenn es vorbei ist.

bzgl. beziehungsunfähig: hatte ich ihr auch mehrmals geschrieben. aber das bringt ja sowieso nix. also? lächeln und abwarten. kommt alles wieder ;-)

claudi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Moment, Vallie...

Antwort von wilma68 am 20.01.2008, 14:35 Uhr

Zu dieser Konstellation gehören immer zwei... und das habe ich auch neulich schon an sie geschrieben... ein FF wird nur deshalb als solcher benutzt, weil er das mit sich machen lässt! Sie ändert ja nichts dran, also spielt sie bewusst diese Spielchen mit. In meinen Augen hat das nicht wirklich etwas mit Klammeraffendasein zu tun... sie weiß nur nicht, wie eine echte Beziehung sein kann! Sie ist und war immer nur ein Brett...

Daran muss sie etwas ändern! Diesen Mann kann sie eh getrost abhaken...

LG, W

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Moment, Vallie...

Antwort von vallie am 20.01.2008, 14:40 Uhr

das ist richtig, nur glaube ich DIESES MAL, daß der egon nicht ganz verkehrt war....das ist aber nur ein gefühl, nirgends unterlegt....
ich meine, 6 monate sind nicht sooo kurz und man hat nicht viel von ihr gelesen, also schien sie nicht unglücklich....
vastehst?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

siehe thread weiter oben...

Antwort von claudi700 am 20.01.2008, 14:42 Uhr

sie überlegt ernsthaft, ob sie mit ihm weiter kontakt haben soll... angst vor einsamkeit, mehr ist das nicht. lieber nur zum poppen da sein, als allein sein.

da fehlt es an selbstliebe und selbstbewußtsein. solange sie DAS nicht begreift, wird keine beziehung funktionieren, egal wie passend der mann wäre.

claudi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Och... es gibt doch auch....

Antwort von wilma68 am 20.01.2008, 15:39 Uhr

... Affären, die Verheiratete über Jahre aufrecht erhalten, um neben dem eigentlich geliebten Ehepartner eine Popp-Liäson zu haben. Da ist doch eher auch nur der triebhafte Charakter vorrangig...

Wenn der Mann wirklich nicht so verkehrt war, dann vielleicht für eine andere Frau in einem anderen Leben... aber nicht für Susi. Die war für ihn garantiert nie etwas Anderes! Nur hat sie das nicht hier breit getreten, weil sie nicht darum wusste. Man kann doch nur einen Missstand schildern, wenn dieser einem auffällt, oder? Sie kennt es halt nicht anders...

LG, W

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.