Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mucki84 am 20.01.2008, 12:06 Uhr

@ Vallie

Wollte dir was erzählen, über meine Woche nach dem letzten Termin. Morgen habe ich den 3. Termin und irgendwie freue ich mich schon sehr drauf.
Hab richtig gute Laune wie schon lange nicht mehr.
Ich weiß garnicht was ich jetzt anders gemacht habe, aber anscheinend hat es mir gut geholfen.
Wir waren ja letzte Woche in Köln bei der TV Show und mussten vorher noch lange im Foyer stehen. Naja, und anstatt mich darauf zu versteifen "seinen Blicke " zu folgen, habe ich versucht es einfach mal abzuschalten indem ich selber einfach mal neugierig in die Menschenmenge guckte und mich sogar mit Ihm über 2 Frauen unterhalten habe die sehr nett angekleidet waren....
Und wenn ich allgemein so in der Woche gemerkt habe, das ich da wieder irgendwo zuviel rein inepretiere dann habe ich einfach an was lustiges gedacht , und er fragte mich warum ich lache, ich erzählte Ihm von meinen lustigen Gedanken und schon hatte wir ein tolles Gesprächsthema :-)
Und diese "Eifersuchtszene" war weg.....
Und die Frau die letztens hier den Beitrag geschrieben hat zum Thema Eifersucht, mit der habe ich mich per E-Mail ausgetauscht und ich war so Stolz auf mich das ich es geschafft habe das zu schreiben was der Doktor eigentlich mir beibringen will....
Nach mehrmaligen durchlesen wird man schon klarer im Kopf.
Auf jeden Fall war es eine Tolle Woche, wo ich sehr viel gelacht habe und viel ausgeglichener war.
Mir wurde Sport geraten, naja, habe mir gestern die neue Nintendo Wii gekauft und dort kann man Tennis und ect. spielen, das erste mal das ich gestern Leute eingeladen habe und wir mit 4 Leuten da richtig Spaß hatten an dem Spiel und ich heute tierischen Muskelkater habe :-) Mal abgesehen davon das ich richtig ins Schwitzen kam ;-)
Ich konnte diese Nacht zum ersten mal richtig gut schlafen, weil ich soooo kaputt war....
Und diese Woche war ich 2 mal bei meinen Eltern und wir haben uns gut verstanden, selbst mit meinem Vater konnte ich richtig Lachen :-)

Gut , ich habe noch insgesamt mit morgen 23 Termine, aber ich habe doch schonmal gut angefangen finde ich :-)

Naja, und das wollte ich dir halt berichten.
So, nun gehe ich mal mit dem Kleinen Knuddeln,

bis später mal

Gruss Mucki

 
1 Antwort:

Re: @ Vallie

Antwort von vallie am 20.01.2008, 12:57 Uhr

prima mucki, ich bin stolz auf dich!!!

guter weg, weiter so!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.