Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Suka73 am 21.01.2008, 20:37 Uhr

@58er

und dann begebe ich mich auf das gleiche hirnlose, hohle Nivea... äh Niveau (sorry, ich bin halt ein wenig dumm und einfach...) wie der Typ oder was? Der Witz ist ja, worum gehts hier eigentlich? ICH: Single. ER: Single. ICH: grabe nen Kollegen an. ER; kriegt das raus und versucht jetzt, micht damit zu erpressen?????? Wie bescheuert ist das bitte????

Ich hätte hier noch ganz andere Sachen auf Lager, die seinen Chef mit Sicherheit brennend interessieren würden... nur wie gesagt, ich werde mich nicht auf dieses Level hinunter begeben - davon abgesehen müßte ich dann wirklich tiiiiief nach unten in den Keller, und im Dunkeln habe ich halt einfach Angst, weißte.

Meine Güte, wenn der alles wüßte, was die letzten Monate los war *lach*

Natürlich habe ich die mail jetzt ignoriert und mir für andere Zeiten aufgehoben - aber sicherlich kann auch jeder von Euch verstehen, dass es mich einfach in den Fingern juckt, das noch klarzustellen. Also dass ich für seine krankhafte Eifersucht nichts kann, dass ich ja wohl machen kann was ICH will und wenn ich (wie eine Kollegin heute meinte) mit seiner Schwester schlafe... Dass ich mich nicht damit erpressen lasse, vor allem, dass ich mir nicht den Kontakt zu meiner Freundin verbieten lasse (die sich aber schon von selbst nicht mehr meldet)

Das ist auch etwas, was mich schon sehr ärgert und traurig macht: dass sie nach allem, was heute passiert ist, nichtmal hier anruft und das klarstellt. Ich möchte von ihr hören, dass sie die mail nicht weitergeleitet hat von SICH aus (was er behauptet)

Allerdings ist Fakt, dass sie dem H von allen Krankheiten erzählt hat, die Simon momentan hat. Was ja auch nicht gerade für ihre Verschwiegenheit zeugt. Allerdings glaube ich nicht, dass sie hier interna aus meinem Liebesleben ausplaudern würde...

LG Sue

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.