Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Keksmama am 30.03.2005, 8:34 Uhr

Problem etwas anderer Art

Hallo zusammen!

Ich hab ein kleinen problem und weiß nicht mit wem ich darüber reden soll, mein Mann springt hier schon im Quadrat wenn ich davon anfange:

Ich arbeite in meiner Karenz nebenbei geringfügig bei einem Modeladen bei uns in der gegend, ist nur 10 Minuten von unserer Wohnung entfernt.

Vor 3 Wochen kam ein junger Mann ins geschäft und lungerte da 1 Stunde herum bis er irgendwann zu mir herkam und meinte er fände mich so toll und würde gerne mit mir ausgehen usw. Ich habe ihm gesagt dass ich verheiratet bin und 2 Kinder habe und weil ich mit meinem mann sehr glücklich bin und ihn liebe habe ich kein Interesse an dem Typen.
Naja, der ließ sich nicht abwimmeln und gab mir seine Nummer. Ich habe ihn aber nicht angerufen sondern habe die Nummer weggeworfen.

Seitdem taucht er täglich im Geschäft auf, auch wenn ich nicht Dienst habe und schaut immer wieder ob ich da bin. meine Kolleginnen sehen ihn immer und erzählen mir das.

Gestern war ich wieder 5 stunden im Geschäft und schon als ich kam sah ich sein Auto draussen stehen. *grummel* Und kurz vor Ladenschluss kam er ins Geschäft und meinte er würde draussen auf mich warten und mich dann heimbringen wollen oder mit mir irgendwo hinfahren usw. ER wäre so romatisch und würde gerne mit mir irgendwas mache. ich habe ihm im Beisein meiner Kolleginnen gesagt er solle verschwinden da ich kein Interesse habe und er meinte dass er sich so leicht nicht abwimmeln lässt, eine Ehe und Kinder kein Hindernis für ihn seien und er verrückt nach mir wäre.

Anfangs war das ja noch komisch, aber jetzt ist es nur noch nervig. Wie deutlich muss ich noch werden? Ich wollte gestern nicht alleine heim und habe mit meinen Kolleginnen auf den bus gewartet damit ich nicht alleine stehen muss, er war nämlich immer noch im Einkaufszentrum.

Der Security ist informiert und passt jetzt auf vorm Geschäft, aber am heimweg selbst bin ich ja doch alleine.
Und ich weiß nicht wie man den kerl einschätzen kann.

Mein Mann macht sich tierische Sorgen und ist nur noch sauer auf den kerl, würde ihn am liebsten verprügeln. Ich will aber dass er sich da raushält weil ich so ein seltsames gefühl bei der Sache habe und irgendwie habe ich auch Angst dass der Kerl dann vielleicht auch noch aggressiv wird.

Würde der Kerl mich direkt belästigen, würde ich ihn anzeigen, aber er steht nur da, kommt immer ins geschäft, wartet irgendwo usw......was soll ich denn da machen?

Mein Mann meinte wenn der Kelr mir nach Hause folgt dann weiß er natürlich wo ich wohne und das will ich nicht, denn ich bin sehr oft abends alleine und unsere Wohnung liegt im Erdgeschoss, wir haben viele Fenster und ein grundstück davor. Es wäre ein leichtes für den da ein zu steigen.

Sehe ich das zu eng? Glaubt ihr der Kerl ist halt nur etwas nervig oder denkt ihr dass da mehr dahinter stecken könnte? Wo und vor allem wie soll ich da eine Grenze ziehen?

LG Ina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.