Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Abraxsas666 am 30.03.2005, 8:46 Uhr

Meine Guete...das klingt ja fast wie Stalking...

...was der da macht. Wenn er keine Absage von dir akzeptiert, dir auflauert und Stunden im Geschaeft verbringt...das ist wirklich schon stalking und sollte ernst genommen werden.
An deiner Stelle wuerde ich jeden Kontakt zu ihm meiden. Kein Reden, kein Laecheln, nichts was ihm "Hoffnungen" machen koennte. Schau, das du auf dem Heimweg nicht alleine in irgendwelchen dunklen Ecken musst, sondern das immer Leute um dich rum sind. Im Notfall sprich mit der Security und bitte sie dich zum Auto zu geleiten.
Sollte er dich nochmal ansprechen, sage ihn ruhig, dass du ihn total unsymphatisch findest und er dich nervt und das er dich und den Laden gefaelligst in Ruhe lassen soll sonst schaltest du die Polizei ein.
Sprich mal mit deinem Chef....vielleicht koennt ihr den Tup Ladenverbot erteilen wegen Belaestigung der Angestellten...

Ich wuensch dir viel Glueck, dass das alles bald aufhoert. Und deinen Mann kann ich auch verstehen. Ich glaub an seiner Stelle waere ich schon laengst im Geschaeft aufgetaucht und waer dem Typ an die Gurgel...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.