Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Andrea25 am 24.03.2005, 20:38 Uhr

Hilfe! Mal intime Frage....

musste penicillin nhemen aufgrund einer weisheitszahn op. davon ahbe ich einen scheidenpilz bekommen, danke sehr, und mein freund damit leieder auch. er hat creme bekommen (bundeswehr) ich habe mir zäpchen aus der apo geholt. nun nehme ich gleichzeitig noch die pille. penicillin gabs genau 1 woche lang, jeden tag drei, seit gedstern nehem ich die zäpchen... Sexverbot haben wir bis samstag. wir hatten am dienstag das leztzt mal sex und seitdem nicht mehr.
was meint ihr, wie lange kann er sich denn noch bei mir anstecken oder ich mich ja rücks bei ihm????

 
1 Antwort:

Kontakte mal deinen Frauenarzt per Telefon...

Antwort von Abraxsas666 am 24.03.2005, 20:59 Uhr

Das muss dir auch nicht peinlich sein. Was meinst du wieviel Frauen sowas mal kriegen. Das heisst ja nicht, dass du dreckig bist, sondern einfach, dass dein Scheidenflora sich veraendert hat (eben durchs Penicilin...kann auch durch zuviel Suesses oder enge Unterwaesche passieren).
Dann hast du eine sichere Quelle, die dich 100% richtig beraten kann.
Aber denke dran Kondome zu benutzen wegen dem Penicilin, dass du nicht schwanger wirst, wenn du das nicht moechtest. Nehm eins bis zur naechsten Periode...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.