Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RamonaD am 17.05.2004, 9:39 Uhr

Privatshpaere

Hallo Sandra!
Oh, da schließe ich mich Dir an. Natürlich gehört auch eine kleine Portion Eifersucht mit in eine Beziehung, genauso wie ein deftiger Streit immer wieder gut und wichtig ist.
Es ist halt immer die Frage wie viel.
Vor ein paar Monaten z.B. kam bei uns Post an meinen Mann adressiert. Keine Rechnung, sondern ein persönlicher Brief. Das sind die einzigen Briefe die ich nicht aufmache. Einfach weil ich denke wenn er mir etwas zu verheimlichen hätte, würde er spätestens nach dem Brief eine Antwort finden müssen, hat er keine vor mir wird er mir eh erklären von wem der Brief ist.
Naja, ich war schon etwas eifersüchtig, denn es war eindeutig ein sehr persönlicher Brief von einer Frau.
Letztendlich stellte sich heraus das der Brief von seiner Schwester war, mit der er 12 Jahre lang keinen Kontakt hatte*g*.
Oder letzte Woche kam eine SMS ohne Namensangabe, die Telefonnummer kannte ich nicht. Text: ist Ramona heute Nachmittag da?
Ich also zu meinem Mann und ihn(im Scherz) gefragt: wie heißt sie und wo wohnt sie und seit wann läuft das mit Euch?*g*.
Wir haben dann geschaut und festgestellt das es die neue Telefonnummer meines Bruders war und er nur wissen wollte ob er mich gegen Nachmittag zu Hause erreicht oder nicht*g*.
Also ein bischen Eifersucht gehört denke ich in jede gute Beziehung.
Liebe Grüße
Ramona

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.