Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RamonaD am 17.05.2004, 8:11 Uhr

Privatshpaere

Hallo Inge!
Das geht mir ähnlich wie Dir. Bei uns gibt es keine Geheimnisse. Unsere E-Mails gehen alle auf Outlook, so das es sich gar nicht verhindern lässt das der eine die Post vom anderen ließt.
Briefe holt derjenige aus dem Briefkasten der zuerst am Briefkasten vorbei kommt und öffnet dann auch die Post, wir besitzen nur ein Handy und dort gehen alle SMS ein sowohl an mich als auch an meinen Mann und auch dort ließt zuerst wer zuerst das Handy in der Hand hat. Ansonsten sprechen wir über alles, manchmal muss ich meinem Mann so dies und das aus der Nase ziehen, aber nicht weil er geheimnise vor mir hat sondern weil er einfach ein Redemuffel ist*g*.
Kann nicht wirklich verstehen wie man eine Beziehung führt wenn es sooooooo viele geheimnisse gibt die der andere nicht wissen soll, das wäre für mich keine Beziehung sondern eine Lebens- bzw. eine Wirtschaftsgemeinschaft die ich mit jedem oder jeder führen könnte.
Liebe Grüße
Ramona

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.