Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sakra am 17.09.2013, 6:41 Uhr

Persönliches Zwischentief, allerdings nicht Partnerschaft...

es tut mir sehr leid für euch!

diese gedanken an den tod habe ich in den letzten jahren ständig, nachdem wir innerhalb von 11 monaten 3 familienmitglieder beerdigt haben.
mich erschreckt der gedanke,dass meine eltern die nächsten in der biologischen reihenfolge sein werden und ich jetzt schon nicht weiss, wie ich an tag x (der locker erst in 25 jahren sein kann)damit umgehen soll.

auch der gedanke meinen mann zu verlieren macht mich schier wahnsinnig, da es auch in seinem kollegenkreis manch jungen erwischt hat.
mein eigener tod macht mir dagegen keine sorgen ;-)

es ist ein schwieriges thema, auch wenn jeder sagt man sollte sein leben geniessen und nicht an sowas denken.
schwierig, wenn man auch beruflich ständig damit konfrontiert wird. und wenn nicht der patiet selbst schwer krank ist, wird einem immer von verstorbenen bekannten oder verwandten erzählt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.