Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von k74 am 27.10.2005, 13:07 Uhr

!!!!!!!!!Peinliche Frage!!!!!!!!!!

Ich glaub, das Problem kennen viele. Leider sind Männer so unheimlich verschlossen und können nicht reden. Meiner ist irgendwann "zusammengebrochen", als ich furchtbar geduldig aber bohrend nachfragte, da ich mir keiner Schuld bewußt war. Als er sein Problem los war - ich möchte das hier nicht so darlegen - und wir einige Sachen, die mit Sex nichts zu tun hatten - änderten, änderte sich auch unser Sexleben und es ist heute fast genauso wie vorher.
Es hat höchstwahrscheinlich nichts mit dir zu tun, sondern mit seinem Job oder seinen Mitarbeitern. Eine Wochenendbeziehung ist auch wirklich schwierig. Du bist ja diejenige, die alles managt. Manche Männer kommen nicht damit klar, nur "Gast" in der Familie zu sein.
Versuch ganz diplomatisch mit ihm zu sprechen und ihn nicht zu drängen, denn er hat wirklich ein Problem.
Aber denk daran, daß du ein festes Leben hast und aufgrund deines Kindes nicht immer nur Rücksicht auf ihn nehmen kannst. Ihr müßt euch arrangieren, sonst hat eure Beziehung kaum eine Chance.
Meine Ehe ist auch nicht immer Zucker-schlecken, aber Ehrlichkeit und Offenheit sind unerläßlich.
Tut mir leid - bißchen lang geworden, aber ich hatte auch wie du ziemlich gelitten und möchte das nicht noch mal durchmachen.
Ganz liebe Grüße von der Ostsee
Katy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.