Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von frabi67 am 24.10.2005, 21:09 Uhr

!!!!!!!!!Peinliche Frage!!!!!!!!!!

Hallo,

mein Mann schaut auch ab und zu diese ''Bilder'' und auch ''Filme'' an *gg*. Mich stört es nicht, manchmal schaue ich sogar mit.

Im Moment ist bei uns auch Sexflaute angesagt. Kommt von der Seite meines Mannes und auf die Frage warum, antwortete er: der Bauch. Nicht, dass er mich nun nicht mehr mag, aber ich bin schon ungelenkiger geworden und ihn störte es halt, wenn wir Sex hatten, dass er die Kindsbewegungen spürte. *gg* War bei meiner ersten SS das gleiche Szenario. Hat sich aber ein paar Monate nach der Geburt gelegt, und alles war beim Alten.

Wie Sindy schon schrieb, vielleicht mag er keinen Sex mit Schwangeren?

Ich würde ihn einfach einmal lieb fragen, warum es nicht klappt, dann weisst du Bescheid.

Grüße

Franka

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.