Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von fabianmama25 am 22.10.2004, 17:26 Uhr

Partnerschaftsberatung

Hallo Cathi!
Laß dich mal ganz lieb drücken *drück*
Wir sind auch seit 9Jahren zusammen (davon 3Jahre verheiratet)und haben zwei Kinder im Alter von 3Jahren und 1Jahr.Markus,mein Mann, und haben nächste Woche am Donnerstag unseren ersten Partnerschaftsberatungstermin und dann kann ich dir mehr Infos zukommen lassen( z.B. wer eben für die Kosten aufkommt,etc..),allerdings mußten wir 3Monate darauf warten weil die in der Caritas sehr ausgebucht waren.
Jetzt aber mal zu dir:
Zieh am Besten mal vorübergehend mit deinen zwei Kleinen aus das hilft dir und schafft euch beiden Zeit um euch (jeden für sich )klar werden zu lassen ob man den anderen Partner wirklich noch liebt oder ob es einfach die Gewöhnheit ist,oder evtl. die Angst (wie bei mir!) alleine mit zwei Kindern dazu stehen.
Noch ein Tips:Kämpf NICHT um seine Liebe!Den das kostet dich zuviel Kraft die Du für den Neubeginn mit deinen Kindern brauchst.
Entweder er kommt freiwillig zu euch oder nicht.
Ich wünsch dir sehr,sehr viel Kraft das du das alles durchstehst.
Alles liebe deine Steffi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.