Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lilis Mama am 15.10.2004, 11:55 Uhr

Trete heute nacht den Urlaub an...

also es ist soweit. ich mache also jetzt den urlaub mit meinem mann. ich freu mich auch schon (auch wennich flach liege *schnupf*)! Es wird bestimmt komisch, aber ich seh es auch als chance.
werde euch danach berichten wie es gelaufen ist.
danke noch mal an alle und bis in 2 wochen!
lg
Jill

 
1 Antwort:

Re: Trete heute nacht den Urlaub an...

Antwort von babyproject am 15.10.2004, 12:41 Uhr

ich wünsche Dir von Herzen einen schönen Urlaub und daß Du danach ein besseres Gefühl hast!Du hast sehr viel durchmachen müssen die letzte Zeit und ich bewundere sehr Deine Kraft zu Verzeihen!Alles Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.