Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pepperoni am 26.01.2006, 11:26 Uhr

Papaliebe??

ja, so ein exemplar habe ich auch zuhause...
und ehrlich gesagt bin ich etwas empfindlich was die lass den armen pappa etwas zeit antwort betrifft. meiner ist jetzt 2 und nix hat sich geändert. wenn ich einfach mal weggehe komme ich heim und der kleine ist in eine decke gewickelt-weil er so stinkt! ins bett brigen macht er auch nicht, so bin ich gezwungen immer früh nach hause zu kommen, sonst springt er um 12 noch hier rum. ich habe auf die ratschläge "lass ihm zeit" gehört und bin voll auf die nase gefallen. ausserdem werden wir mütter ja auch ins kalte wasser geworfen. ich kann ja auch nicht einfach sagen: nein zäpfchen gebe ich nicht-da hab ich nämlich ein problem mit. sicherlich hat jeder so seine no-gos auf die man rücksicht nehmen soll, aber mit zu viel verständnis für den armen pappa zieht man sich einen sunshine-daddy heran und es wird ewig bauchgrummeln geben. das ist jedenfalls meine meinung. ich ünschte mir ich hätte früher schon mal klare aussprachen geführt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.