Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Juhuli am 23.01.2006, 21:26 Uhr

Rollenspiele, meinem Mann fällt nix ein.

Hallo, ich war schon einmal hier wegen den gleichen Problem. Der Sex zwischen mir und meinem Mann ist echt langweilig und ich habe bis auf ganz selten keinen Orgasmus, dann hab ich hier rein geschrieben und zwei von euch haben mir echt tolle trips gegebn. So mit Rollenspielechen und so.Das hat eine Zeit lange gut geklappt, doch nun, als ich zu meinem Mann mal gesagt habe, er soll mich auch mal überraschen, weil ich es bisher nur gemacht habedann meinte er, das könne er nicht ihm fällt da nichts einer findet aber toll was mir so einfällt. Langsam gehen mir echt die Ideen aus und ich wiederhole mich schon. Angefangen hat es damit dass ich mir eine Perücke gekauft habe und ihn als Handwerker behandelt habe, dass klappte auch ganz gut, dann war ich mal die Krankenschwester oder einmal so richtig nuttig. Er hat immer voll mitgespielt und er hat mir zuliebe auch immer solange mitgemacht bis ich auch, nen O hatte. Das war nämlich mein Problem. 7 Jahre verheiratet und ich immer den O vorgetäuscht, da kann man nicht nach 7 Jahren kommen und sagen, du übrigens ich hatte noch nie......!
Aber mit dem Rollenspiel gehts ganz gut.Aber es dauert halt einfach immer ewig bei mir. Nun sagt er zu mir, ob mir was fehlt, denn früher bin ich immer gleich gekommen ( vorgespielt aber halt). Jetzt dauert es so lange weil ich wirklich warte bis ich einen O habe. Nun denkt mein Mann die Rollenspiele törnen mich ab. Jetzt versucht er meine Rollenspiele zu boikotieren, weil es ihm wohl zu lange dauert, aber genau das Gegenteil ist der Fall. Oh mann, ich hoffe ihr versteht mein gerede.Die Spielchen ziehen das ganze in die Länge, die ich anscheinend brauch um zu kommen, nur für ihn sieht es halt anders aus. Was soll ich nun machen. Die ganze Wahrheit mit 7 Jahre nix und jetzt fast immer kann ich auch nicht bribngen. Ich stehe halt wirklich voll auf ganz viel Zeit lassen hab ich jetzt gemerkt.
Ach mann, das hört sixch so blöd an. Was soll ich den nun tun? Ich stehe aber auf nichts hartes. Rollebnspiele ist das äußerste der Gefühle, nix mit Domina oder Schulmädchen, das mag ich nicht. Mir gehen die Ideen aus. Und er ist einfaltslos.
Vielleicht könnt ihr mir helfen?
vielen Dank
Judith

 
7 Antworten:

Re: falsch ausgedrückt, hatte vor den Rollenspielen keinenO!

Antwort von Juhuli am 23.01.2006, 21:29 Uhr

45

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: falsch ausgedrückt, hatte vor den Rollenspielen keinenO!

Antwort von emmal j. am 23.01.2006, 22:28 Uhr

Was spricht denn dagegen, die Situationen in den Rollenspielen immer mal wieder abzuwandeln??
("Mußtest hat was reklamieren beim Handwerker" ;-))

Es geht ja nicht nur um die Verkleidung, das "Drehbuch" entwickelt sich ja dann doch spontan, da ist sowieso Fantasie bei beiden gefragt..


Auch wenn ich für ganz viel Ehrlichkeit in der Beziehung bin, ich würde Deinem Mann ehrlich gesagt im nachhinein nicht auf die Nase binden, daß Du ihm 7 Jahre was vorgespielt hast.
Du hast Dir diese "Suppe" eingebrockt, jetzt bügel sie aus mit Spielchen oder Ortswechseln ect, dann kommt ihr einen großen Schritt voran.

Wenn Du jetzt beichtest, könnte dieses Gefühl bei ihm, 7 Jahre lang belogen worden zu sein und 7 Jahre lang nicht genügt zu haben, Eure sexuelle Beziehung ziemlich überschatten.
Männer sind da sowieso seeehr zerbrechliche Pflänzchen...

Und das, wo Ihr jetzt auf so einem guten Weg seid.

Ich bin mir auch sicher, daß Du, wenn Ihr sicherer seid in Eurer neuen Sexualität, vielleicht schneller und stärker erregt sein wirst, weil Du Dich besser konzentrieren kannst und selbstbewußter bist.


Wenn es jetzt eben länger dauert, dann nur, wil Du diese neuen Erfahrungen mit ihm voll auskosten willst ;-)
Ist doch kein Wettlauf...


lg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: falsch ausgedrückt, hatte vor den Rollenspielen keinenO!

Antwort von Juhuli am 23.01.2006, 23:09 Uhr

Da hast du schon recht, ich will auf meine Kosten kommen, deshalb spiele ich nicht mehr vor, das hat mir 7 Jahre nichts eingebracht. Doch er denkt nun, dass mich diese Spielchen abtörnen, weils halt so lange immer dauert. Ich hab ihm schon erklärt, dass ich mich auf diese "Rollensituation" erst eingewöhnen muß, dsoch dann meinte er, wenn es dir zuviel Stress macht, dann machn wirs wie vorher. Er denkt also völlig verkehrt. Dabei gefällt mir die Idee wirklich, aber es dauert schonbis ich einen O habe. Ich will auf keinen Fall, dass er wieder in das alte Schema zurück kommt.
Judith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: falsch ausgedrückt, hatte vor den Rollenspielen keinenO!

Antwort von RamonaD am 24.01.2006, 6:48 Uhr

Hallo Judith,
ich würde ihm auch nicht unbedingt erzählen, dass du die letzten 7 Jahre keinen Orgasmus hattest sondern ihn nur vorgespielt hast, ich würde aber auch nicht wieder anfangen einen vorzuspielen.
Lass ihn(kurzzeitig) doch einmal zum "alten" Schema zurück kehren und spiele eben keinen Orgasmus vor. Dann kommst du gar nicht und er wird es merken.
Klar, wenn du pech hast fragt er dann nach ob du die letzten Jahre auch nie gekommen bist und dann denke ich persönlich wäre es wohl doch an der Zeit ihm die Wahrheit zu sagen, vielleicht fragt er aber auch nicht, sondern stellt einfach fest, dass du noch weniger davon hast, wenn er im alten Schema weiter macht.
Was die Rollenspiele angeht, so denke ich auch, dass du nicht immer mit neuen und neuen und neuen Ideen kommen kannst, denn sooooo viele Möglichkeiten gibt es ja auch nicht, aber man kann die einzelnen Möglichkeiten abwandeln und verändern und letztendlich läuft es dann ja eh nie gleich.
Außerdem würde ich vielleicht(selber) versuchen was Dich vielleicht noch schneller und besser zum Orgasmus bringt und dass dann auch erzählen. Vielleicht während des Sexes: mach es mal so oder so, das find ich schön!
Letztendlich denke ich selbst wenn du nicht kommst sollte es doch kein Beinbruch sein oder? Ich meine Sex ist doch kein Wettbewerb. Selbst mein Mann ist schon aus dem Sex gegangen ohne zu kommen und trotzdem war es schön(war dann zwar meist, weil irgendwas oder irgendwer gestört hat, aber egal, auch er musste schon ohne Orgasmus leben).
Liebe Grüße
Ramona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rollenspiele, meinem Mann fällt nix ein.

Antwort von etaner am 24.01.2006, 12:30 Uhr

Hallo,

ich hatte auch lange Jahre das Problem, dass ich nix besonderes am Sex fand. Erst als mein Mann meinen K* das erste Mal mit der Zunge "verwöhnt" hat, war es supertoll. Er macht es nicht jedesmal und er "muss" es auch nicht immer machen, aber die Freude auf das nächste Mal ist dann um so schöner. Und mal etwas Sekt davor, das hilft auch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke für eure Tips

Antwort von Juhuli am 24.01.2006, 14:06 Uhr

echt lieb von euch
Judith
P.S. ich finde dieses Forum super, sonst würde ich mich sowas nie fragen trauen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: warum hast Du Dir das 7 Jahre angetan?

Antwort von hottehü am 25.01.2006, 14:17 Uhr

Hei!
Warum hast Du ihm überhaupt 7 Jahre einen O vorgetäuscht??? Habe ich nicht gemacht, ich bin auch 7 Jahre verheiratet und hatte bisher nur 1 Orgasmus beim Geschlechtsverkehr! Ich hatte zwar oft große Gefühle, aber der Rest kam nie. Jetzt habe ich ihm das auch deutlich gesagt, das ich nie Lust auf Sex hatte, weil ich quasi nichts davon habe! Und? Es klappt besser, er bearbeitet mich, naja klingt doof:-)
Aber er schaut das ich auch spaß habe, sonst macht es ihm keinen Spaß. Ich könnte ja auch nur so daliegen! Sehr antörnend oder? Sag ihm doch wie Du es magst oder traust Du Dich nicht? Ich glaube nach 7 Jahren kann man miteinander reden oder? Gib Dir nen Ruck und sag ihm das Du die Rollenspiele antörnend findest oder wie auch immer. Viel Glück jedenfalls! Jetzt denke ich auch Sex ist schön!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.