Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Samy am 23.01.2006, 8:42 Uhr

Partnerschaft

Hallo
Ich habe ein Problem und weiss nicht mehr wie es weiter soll.
Ich bin seid 2 Jahren verheiratet und wir haben einen 2 Jahre alten Sohn.
Mein Mann ist Niederländer und wir leben auch in den Niederlanden.
Jetzt ist es so das mein Mann und ich uns nur noch Krachen und schreiten.
Selbst vor dem Kind beleidigen wir uns sehr heftig. Für mich ist immer mehr klar das es so nicht geht mehr. Ich möchte auch nicht mehr so leben.
Bis jetzt haben ich immer gesagt ich bleibe wegen meinem Sohn mit meinem Mann zusammen aber langsam nimmt es überhand.
Er geht arbeiten und ich kümmere mich um Kind und Haushalt. Er wollte genau wie ich das ich zu Hause bleibe und mich um unseren Sohn kümmere. Nun sagt er er hat mehr Rechte da er arbeitet und sieht sich als Mensch 1 Klasse. Wärend ich so was wie Mensch 2 Klasse bin. Bei uns ist alles na ja wir haben nichts mehr gemeinsam.
Es sind soo viele Sachen die unsere Beziehung langsam kaput gemacht haben. Aber ich weiss nicht wie ich hier weg komme.
Ich habe in Deutschland alles aufgegeben, habe keine Ersparnisse und habe auch keinen Richtigen Job gelernt. Ich habe vorher bei einer Leibude 3 Jahre gearbeitet in der Gastronomie. Wie soll ich es alleine schaffen? Ich habe Familie in Deutschland aber die wird mir auch nicht sonderlich helfen da sie meinen Mann als perfekten Schwiegersohn sehen. Ich weiss einfach nicht was ich machen soll. Und wie es weiter gehen soll.

Lg samy

 
1 Antwort:

Re: Partnerschaft

Antwort von Dosenfruechtchen am 23.01.2006, 10:02 Uhr

Es ist schwer dir was zu raten :(

Frage ist doch, ob du diesen Mann noch liebst oder nicht?!
Würdest du um die Ehe kämpfen wollen?!
Möchtest du sie retten?!
Bist du evtl. unglücklich, weil du auch "mehr" tun möchtest - selbst abwechslung brauchst?!

Versuche mal die Fragen zu beantworten.

Ansonsten, glaub ich dir gerne, dass man erstmal Angst bekommt wenn man der Meinung ist, dass manch andere gegen die Trennung sind (aber sie haben ja wenig Einblick in eure Ehe).
Dennoch ist alles zu schaffen. Vorallem dann wenn du sämtl. Fragen oben mit nein beantwortest - dann wirst/musst du gehen. Vielleicht auch evtl. erstmal auf Zeit...

Sieht dein Mann es denn genauso?! Möchte er so auch nicht mehr weiter leben?
Sicherlich stellt er sich eine Beziehung/Ehe auch anders vor.

Evtl. wäre er ja auch dazu bereit erstmal auf Distanz zu gehen *kopfkratz*

Liebe Grüße
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.