Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von püppismama am 24.01.2006, 10:29 Uhr

intimrasur

hallo

ich rasier mir jetzt schon seit zwei jahren meinen imtimbereich. gefällt mir und auch meinem mann ganz gut ( er ist auch rasiert). aber ich möchte jetzt mal eine enthaarungscreme benutzen, weil ich mich letztens ganz dolle geschnitten habe und nun natürlich angst habe, das das wieder passiert.

was benutzt ihr so? könnt ihr mir eine empfehlen??? habe immer den intuition rasierer benutzt( der mit der seife dran).

lg püppismama

 
7 Antworten:

Re: intimrasur

Antwort von sindy 29 am 24.01.2006, 10:50 Uhr

enthaarungscreme????

nee,würde ich nicht empfehlen.glaub,da kann man nur die bikinizonen machen aber den rest doch nicht!!
würde wirklich beim rasieren bleiben.habe mich auch schon geschnitten,weil ich fix,fix machen wollte*g*
sindy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: intimrasur

Antwort von kiky1 am 24.01.2006, 11:19 Uhr

Japp, kann mich da nur anschließen..Ausserdem bekommt man mit der Enthaarungscreme ja nicht alle Haare weg...Benutz schon seit 5 Jahren den Rasierer und hab mich zum Glück noch nie geschnitten...Man muss sich die Zeit wohl einfach nehmen *grins*

Liebe Grüße
Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

rasiere mich schon 22 jahre mit

Antwort von monschischi am 24.01.2006, 11:42 Uhr

einwegrasierer. am besten sind die blauen vom real. viel erfolg weiterhin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: intimrasur

Antwort von Jutta1974 am 24.01.2006, 12:50 Uhr

Hallo,

also der intuition funktioniert bei mir auch nur an den Beinen ... wenn du Angst vorm Schneiden hast, dann nimm lieber einen Rasierer mit Schutzbügeln, das sind so kleine Stege, die quer zu den Klingen laufen und das Schneiden wirklich zu 99% unmöglich machen. Wie die genau heißen weiß ich nicht, aber schau mal in der Drogerie - bei den Rasierern für Männer.

Enthaarungscreme würde ich nie nehmen, die Gefahr von allergischen Reaktionen ist mir da viel zu groß ...

Viel Glück beim nächsten mal

Jutta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

gibts bei euch den DM-drogeriemarkt?

Antwort von spiky73 am 24.01.2006, 19:43 Uhr

falls ja, da gibt es von der dm hausmarke rasierer speziell für den intimbereich.

den intuition hab ich nach 2maligem gebrauch weggeschmissen, hab mich auch geschnitten und fand das ergebnis nicht besonders berauschend. aber ich schaffs, mich erst recht an den rasierern mit sicherheitsbügel zu schneiden. vermutlich wird man da unvorsichtig.

auf enthaarungscreme reagiere ich, würde ich da unten auch nicht freiwillig ausprobieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: intimrasur

Antwort von zaubermaus050205 am 24.01.2006, 22:41 Uhr

Hallo,

ich rasiere mich zur Zeit mit dem Mach3.
Leider bekomme ich ständig diese fiesen Pickelchen die zudem noch heftig jucken. Deshalb nur alle 4 Tage rasieren sonst reiße ich mir alles auf.
Eigentlich benutze ich seid etwa 8 Jahren fast immer Enthaarungscreme.

Ich bin auch echt zufrieden. Hatte nie Entzündungen oder ähnlich, finde aber die Anwendung und Wartezeit mit gespreizten Beinen in der Hocke ziemlich doof.
Doch mit der Creme bekomme ich bis auf einen kleinen gewollten Rest alle Haare weg. ;-)
!!!Vorsicht an den Schamlippen, nichts darf in die Scheide gelangen, also langsam eincremen!!!

lg Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Diese hier:

Antwort von Janka_ am 24.01.2006, 23:17 Uhr

Hallo!

Von SNÄ Epil die rosane Packung. Steht Enthaarungscreme für Gesicht und Körper drauf. Gibt es unter anderem bei Drospa, also in normalen größeren Drogeriemärkten.
Und wirklich nur die. Habe einmal eine andere Drogeriemarke ausprobiert, das brannte wie Feuer und war überhaupt nicht lustig. Und die "Blitzblank" die es speziell dafür im Orion und Beate Uhse Laden gibt, entfernd nicht so gut. Die Snä Epil entfernd 1 a und brennt nirgends.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.