Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ladyIndiana am 26.01.2006, 10:58 Uhr

Papaliebe??

Mein Mann war genauso, um ehrlich zu sein, sehr sehr lange.. hab ich ihn eimal die woche gebeten, das baby zu wickeln, hieß es: im moment grad schlecht. Nach 3 jahren kam das 2te und er war immer noch so. die ersten baby monate sogar extrem! jetzt, wo die kinder 8 und fast 5 sind, sagt er immer, mensch, das tut ihm so leid. er konnte damals einfach nix mit der situation anfangen. er dachte immer, er kümmert sich genug, heute sieht er, daß er nix getan hat. er hatte kein beziehung zu ihnen. heute kann er mit ihnen spielen, reden, knuddeln, überhaupt ist er der beste papa der welt. bin gespannt,wie es mit dem nächsten baby im märz wird. denke, daß er sich da auch wieder winig kümmert, aber ich weiß heute, daß er das tut, weil er die ganze situation eben net gewöhnt ist. sein vater war selbst nie da, er arbeitet, ich zuhaus. ein baby bedeutet für ihn streß, in dem sinne: mach ich was falsch? noch viel mehr als für mich.er hat auch immer gefragt, muss sie jetzt gewickelt werden, was hat sie denn etc? das war wenig selbstbewusstsein. aber ich werd es ihm net übel nehmen, sonst gab es auch ie grund zu meckern. ist halt mehr mein bereich, und ich weiß, daß es sich gibt. vielleicht wird es sogar so, daß er zusammen mit den großen das baby erkundet, weil er sich diesmal auch viel mehr für die schwangerschaft an sich interessiert. und net so ganz allein, ist, sondern zwei an seiner seite hat, die genauso null ahnung haben...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.