Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von k74 am 24.01.2006, 20:48 Uhr

Intimrasur beim Mann?

Ich könnt mir meinen Schatz nicht nackt da unten vorstellen, hab aber gerade etwas weiter runter gelesen, daß eine einen rasierten Mann hat. Ich stelle mir das komisch vor, zumal Männer ja praktisch überall Haare haben (zumindest meiner) und wenn dann nur diese eine Stelle nackt ist, siehts doch ziemlich blöd aus. Oder soll ER sich dann auch Beine und Arme rasieren?
LG

 
20 Antworten:

Re: Intimrasur beim Mann?

Antwort von emmal j. am 24.01.2006, 21:03 Uhr

Abgesehn davon daß ich gelangweilt bin und auch überrascht, daß so eine Sache derart nachgefragt wird...(fragt ja auch keiner, wieviel Deo man benutzt)...


Also das kommt ziemlich auf den Mann an, wie schmerzfrei er da ist.....schließlich hat er in der Tat mehr Haare da unten, außerdem scheuert es schlimmer, weil die weiche Haut an Penis und Scrotum ja aneinanderreibt, also sind Stoppeln für den Mann echt um einiges unangenehmer.

Das Skrotum zu rasieren ist auch eher für erfahrenere Rasierer zu empfehlen, die Haut ist so weich und dünn - das kann ganz schon bluten, wenn das danebengeht ;-) (lieber helfen lassen)

Die Wirkung im Vergleich zu Armen und Beinen kommt wohl auf die einzelnen Arme und Beine an *g*



Also für uns ist das nix, zumal mein Mann echt wehleidig ist......ich begnüge mich mit der Haarentfernung vom Schw+++ und der Rest wird auf eine ansprechende Länge mit der Schere gekürzt (auch DAS kann ins Auge gehn, wenn der Mann grad nicht aufpasst ;-))



lg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Intimrasur beim Mann?

Antwort von RADISCHEN am 24.01.2006, 21:07 Uhr

meiner rasiert sich komplett unten rum (enthaarungscreme besser gesagt)
und ich find gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Intimrasur beim Mann?

Antwort von Juhuli am 24.01.2006, 21:23 Uhr

Sowohl ich als auch mein Mann finden das beide hygienischer. Also alle beide rasiert.
Judith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Intimrasur beim Mann?

Antwort von Jutta1974 am 24.01.2006, 21:25 Uhr

Hallo,

schon wieder so ein Thema, bei dem sicher die eine oder andere eine sehr wichtige Meinung dazu hat ... *g* ... Also mein Mann ist an Penis und Hoden rasiert, die Schambehaarung darüber ist gekürzt, aber nicht abrasiert. An Armen und Beinen haben die Haare die natürliche Länge.

Grüße

Jutta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Intimrasur beim Mann?

Antwort von MelanieKoritki am 24.01.2006, 21:38 Uhr

ich finde es toll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Intimrasur beim Mann?

Antwort von MamaAusEssen am 24.01.2006, 21:39 Uhr

Wir sind beide rasiert!!!!!

lg katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Intimrasur beim Mann?

Antwort von lenchen2002 am 24.01.2006, 21:44 Uhr

da mein glücklicher freund eh mit weing haaren gesegnet ist, fällt es nicht auf.

seine beinhaare und armhaare sind sehr hell - sieht man nicht, auf dem kopf hat er keine (und das mit 26), achselhaare werden auch entfernt, genauso wie der intimbereich - ich steh absolut nicht auf behaarte männer.

lg
alice

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Intimrasur beim Mann?

Antwort von Dosenfruechtchen am 24.01.2006, 21:56 Uhr

beide komplett rasiert, glücklich und zufrieden so.

Gruss
Tina :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Intimrasur beim Mann?

Antwort von sindy 29 am 24.01.2006, 21:57 Uhr

hallo
also mein freund ist leider nicht rasiert..er will es nicht,wegen jucken und so*g*
ich hätte es zwar lieber nackt,aber kann ihn ja nicht zwingen.aber er kürzt sie immer regelmäßig.
sindy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Intimrasur beim Mann?

Antwort von mhimmes am 24.01.2006, 22:00 Uhr

also ich rasiere mich auch immer selber.

ist einfach schöner und besser bei sex.

und geschnitten habe ich mich eigentlich noch nie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Intimrasur beim Mann?

Antwort von Nurit am 24.01.2006, 22:16 Uhr

Um es mal ganz deutlich zu sagen: mit einem unrasierten Mann würde ich nicht mehr gerne ins Bett gehen. Nicht nur, weil ich unrasiert schön finde, sondern auch wegen der Hygiene.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Intimrasur beim Mann?

Antwort von magicduck am 24.01.2006, 23:44 Uhr

Also ich finde das hat was...fühlt sich toll an!!

LG,Patricia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Intimrasur beim Mann?

Antwort von karotti am 25.01.2006, 9:54 Uhr

hallo

mein mann und mein freund sind beide rasiert
ich kann es mir auch nicht mehr vorstellen, mit einen nicht rasierten mann ins bett zu steigen......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@karotti

Antwort von Telek am 25.01.2006, 10:40 Uhr

wie dein mann und dein Freund?

lebt ihr auch in einer dreieckbeziehung?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @karotti

Antwort von karotti am 25.01.2006, 11:23 Uhr

hallo

ja mein freund. er ist meoin f....freund. wen ich mal auf was ganz verrücktes lust habe, dann fahr ich zu ihm....

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @karotti

Antwort von telek am 25.01.2006, 12:01 Uhr

meine frau hat neben mir auch einen freund bei den sie auch geht oder er kommt zu uns :-D

hat dein mann auch ne freundin oder guckt er in die röhre? oder besser weiss dein mann davon?

kannst ja gernemal per email schreiben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @karotti

Antwort von hottehü am 25.01.2006, 14:02 Uhr

Hei!
das interressiert mich jetzt aber auch!? Sind ja ziemlich viele Männer hier im Forum, dachte immer da wären nur Hausfrauen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Rasiert ist einfach nur "lecker" ;-)! Wir sind es beide! o.T.

Antwort von 2002/05 am 25.01.2006, 14:37 Uhr

x

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

also echt

Antwort von Traumwunschbaby am 25.01.2006, 15:33 Uhr

Huhu

Jaaaa ich bin rasiert und ich kann es mir gar nicht mehr vorstellen. aber es ging ja um den Mann also mein EX war komplett rasiert so untenrum und sah sehr klasse aus. Mein Schatzi macht das ab und an mir zuliebe aber dann nur mit dem elektrischen vll. kann ich ihn ja mal dazu überreden das ich es machen darf mitm Rasierer.... (er hat angst das ich ihn schneide oder so und vor allem das angebliche jucken) also mir wäre es egal hauptsache das er so rasiert wäre, das man es von vorne nimmer sieht.
*gg*

Und zu den 2 Männern sag ich besser nix, weil dann wird noch behauptet, ich wäre verwandt mit saulute und das muss nicht sein *lach*

Lg sassy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anfangs nicht so toll! ot :-))

Antwort von riut46 am 25.01.2006, 23:24 Uhr

ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.