Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jomily am 24.01.2006, 12:25 Uhr

Orgasmus

Hallo,

wollte jetzt doch mal eine Frage stellen, weil ich langsam an mir zweifel!

Ich kann und komme zum Orgasmus, wenn ich mich selbst befriedige. Beim GV auch, allerdings muss er etwas länger dauern und auch nur, wenn ich mich dabei selbst stimuliere.
Es ist auch ganz schwierig, wenn mein Partner mich zum Höhepunkt bringen möchte, weil er nicht die richtige Stelle "findet", auch wenn ich ihn leite.

Nun ist er etwas gefrustet, weil er es auch gerne schaffen würde mir gut zu tun.

Bin ich normal? Langsam werde ich echt unsicher!

Dank Euch,
Jomily

 
3 Antworten:

Re: Orgasmus

Antwort von Big Mamma am 24.01.2006, 12:28 Uhr

hi,
war bei mir auch meistens so.

bis zu meinem jetzigen freund, da bin cih regelrecht erschrocken, als ich beim ersten mal zum O kam ohen dass irgendwelche finger im spiel waren.

keine ahnung was er anders macht *g*, aber mit hilfe ist ja auch ned schlimm. bisher war noch keiner gefrustet, nimm ihm da mal bissl den erfolgsdruck raus *g*

LG Mel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orgasmus

Antwort von gelie4 am 24.01.2006, 12:39 Uhr

also wenn du angespannt bist und nicht zu ruhe kommst kannst du dich nicht fallen lassen,das ist aber wichtig und noch ein tip versuche mal deine musckeln im beckenbodenbereich zu trainiren,anziehen,lockerlassen anziehen lockerlassen,das dann angewendet bringt dich schnell zum oragasmus und du mußt mit dem becken hoch gehenn lege dir am besten ein kissen unter.denn nicht nur der mann ist für den O. verantwortlich,die frau kann ihn genau so lenken.so bekomme ich bei jedem vorspiel mindestens3-5.rekord nun bei 9 sogar.ich will nicht angegben und das klann nun glauben wer will,aber ich kenne mein körper und leite ihn ,ich kann mich auch veregen und spiele mit den muskeln,dann klappst immer!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orgasmus

Antwort von hottehü am 25.01.2006, 14:07 Uhr

Hei!
Mir geht es auch so, wir sind nun 7 Jahre verheiratet und ich bin einmal beim Geschlechtsverkehr gekommen. Hm, bis auf letztens, da war ich so kurz davor, aber er konnte nicht mehr. Man darf beim Sex nicht so oft dran denken, wann kommt endlich was, das ist zumindest mein Problem. Wir haben diesmal auf dem Sofa gesessen und ich auf ihm, also mit dem Gesicht zu ihm und es wurde eben gaaanz lange und vorallem, sehr wichtig gaaanz langsam gemacht, das nächste mal bin ich sicher klappt es auch bei mir. Viel Glück auch Dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.